Länder mit R

Nenne alle Länder, deren Anfangsbuchstabe R ist.
Erstellt durch Frischluftfanatiker
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 30. September 2015
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung30. September 2015
Anzahl Spiele868
Durchschnittsergebnis100,0%
Quiz meldenMelden
0:30
Enter answer here
0
 / 3 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Hint
Answer
1
Ruanda
2
Rumänien
3
Russland
+1
Level 18
30. Sep 2015
was ist mit der "republik kongo"?
+1
Level 52
1. Okt 2015
Danke für Deinen Kommentar, ich habe Republik Kongo und auch Dem. Rep. Kongo beide im Quiz Länder mit K, weil man sonst z. B. auch China bei V (Volksrepublik China) einordnen müsste. Du hast Recht dass es nicht der offizielle Name ist aber es macht mehr Spaß zu spielen, wenn man die Staatsform nicht auch eingeben muss. Liebe Grüße
+1
Level 35
20. Jul 2019
Ich würde natürlich auch nicht jedesmal "Demokratische Bundesrepublik Äthiopien" eintippen (und vor allem auswendig wissen) wollen.

Aber ich fände es auch gut die "Republik Kongo" hier bei R zu sehen da die Staatsform im Falle des Kongo ja nur der Unterscheidung und nicht der Pedanterie dient. ... Und es wären dann 4. :)