Länder mit V

Nenne alle Länder, die mit V beginnen.
Erstellt durch Frischluftfanatiker
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 27. März 2016
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung25. März 2016
Anzahl Spiele604
Durchschnittsergebnis66,7%
Quiz meldenMelden
2:00
0
 / 6 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Hint
Answer
1
Vanuatu
2
Vatikan
3
Venezuela
Hint
Answer
4
Vereinigte Arabische Emirate
5
Vereinigtes Königreich
6
Vietnam
+1
Level 7
25. Mär 2016
Vereinigten Staaten? Vereinigte Königreich?
+1
Level 52
27. Mär 2016
Vereinigtes Königreich habe ich hinzugefügt, die Vereinigten Staaten findest Du bei Ländern mit U (USA), danke für den Hinweis;)
+1
Level 35
21. Jul 2019
Ich denke das beide eigentlich hierher, zu V gehören. Bei allen Ländern wird ansonsten auch der deutsche Name genommen. Das wäre im Falle der USA dann ja auch "Vereinigte Staaten". Denn theoretisch könnte man das Königreich ja auch als UK verstehen, was genauso wie USA eine häufig gebrauchte, englische Abkürzung ist.