thumbnail

Länder auf Französisch

Wie heißen diese Länder auf Französisch? Es handelt sich größtenteils um Länder, deren Namen sich im Französischen etwas vom deutschen oder englischen Namen unterscheiden.
Der im Französischen übliche Artikel vor dem Ländernamen kann weggelassen werden
Alphabetische geordnete Lösungen
Erstellt durch tomwinkler95
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 28. März 2022
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung28. März 2022
Anzahl Spiele125
Durchschnittsergebnis25,0%
Bewertung5,00
Quiz meldenMelden
4:00
Antwort
0
 / 24 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Deutsch
Französisch
Deutschland
Allemagne
Saudi-Arabien
Arabie saoudite
Österreich
Autriche
Barbados
Barbade
Belgien
Belgique
Brasilien
Brésil
Kambodscha
Cambodge
Chile
Chili
Zypern
Chypre
Ecuador
Équateur
Eritrea
Érythrée
Spanien
Espagne
Deutsch
Französisch
Vereinigte Staaten
États-Unis
Ungarn
Hongrie
Japan
Japon
Lettland
Lettonie
Mauritius
Maurice
Neuseeland
Nouvelle-Zélande
Uganda
Ouganda
Niederlande
Pays-Bas
Peru
Pérou
Vereinigtes Königreich
Royaume-Uni
Ost-Timor
Timor oriental
Trinidad und Tobago
Trinité et Tobago
+1
Level 24
16. Apr 2022
Schönes Quiz, danke. Ich persönlich hätte noch St Kitts, Papua Neuguinea und Palau hinzugefügt, unterscheidet sich das Französische hier m.E. doch deutlich vom Deutschen und/oder Englischen. St.Kitts hatte mich selbst einmal bei einem geografischen Quiz auf Französisch verzweifeln lassen - auf die korrekte französische Bezeichnung wäre ich im Leben nicht gekommen (... also ohne Schummeln ;) )