thumbnail

Städte des Ruhrgebiets

Kannst du alle 11 kreisfreien Städte sowie die vier Kreise nennen?
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet
Erstellt durch peterpan
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 23. Dezember 2019
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung24. Oktober 2019
Anzahl Spiele377
Durchschnittsergebnis66,7%
Quiz meldenMelden
2:10
Hier antworten
0
 / 15 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Städte
Bochum
Bottrop
Dortmund
Duisburg
Essen
Gelsenkirchen
Hagen
Hamm
Herne
Mülheim an der Ruhr
Oberhausen
Kreise
Ennepe-Ruhr Kreis
Recklinghausen
Unna
Wesel
+4
Level 35
17. Dez 2019
Es wäre schön, wenn Mülheim allein auch zählen würde
+1
Level 28
23. Dez 2019
Alles klar, danke für den Hinweis :)
+5
Level 24
2. Jan 2021
Egal welche Lösung ich bei "Mülheim" angegeben habe (mit oder "an der Ruhr") - keine wurde akzeptiert ... Ich frage mich, was da schiefgelaufen sein könnte. Eine Überprüfung wäre schön.
+3
Level 30
26. Jun 2023
Das Quiz nimmt immer noch nicht Mülheim, mit oder ohne an der Ruhr. Vielleicht hast du gespeichert, aber nicht auf Submit gedrückt?
+1
Level 34
26. Dez 2023
Bei mir nimmt es Mülheim auch nicht. Gängig wäre übrigens auch Mülheim Ruhr (ohne "an der", aber mit "Ruhr"), allerdings wenn er Mülheim ohnehin schon nähme (was er im Moment nicht tut), ist ja eh jeglicher Zusatz egal