Alle Inselstaaten nach Umriss

Alle Staaten, deren Territorium vollständig auf Inseln liegen, müssen am Umriss erkannt werden
Nicht als Insel gilt das Festland von Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien, Afrika, Australien und Antarktis
Erstellt durch Djinsasa
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 26. Oktober 2020
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung11. Februar 2020
Anzahl Spiele791
Durchschnittsergebnis42,6%
Bewertung4,00
Quiz meldenMelden
4:00
Enter answer here
0
 / 47 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
+1
Level 47
18. Okt 2020
wäre es möglich die Reihenfolge jedes mal zu ändern? Man merkt sich die Reihenfolge, was nicht wirklich Zielführend ist.

Das Limit von 2,5 Minuten ist viel zu kurz auch für sehr schnelle "Tippisten/innen".

+1
Level 37
26. Okt 2020
Reihenfolge ändern geht leider technisch nicht.
+1
Level 34
28. Okt 2023
Cooles Quiz! Leider sind die 4 Minuten meiner Meinung nach immer noch viel zu kurz
+1
Level 37
29. Okt 2023
Danke für den Hinweis. Ich habe es auf 6 Minuten geändert.