Verbundene Länder auf der Weltkarte #2

23 Länder sind mit einer Supermasse von Land verbunden! Können Sie jedes Land, das dabei ist, herausfinden?
Erstellt durch ThatOnePunk
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 28. April 2021
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung28. April 2021
Anzahl Spiele25.691
Durchschnittsergebnis69,6%
Bewertung4,85
2:00
Geben Sie das Land hier ein:
0
 / 23 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
 
Land
Südkorea
Nordkorea
Russland
Finnland
Schweden
Dänemark
Deutschland
Luxemburg
Frankreich
Spanien
Marokko
Mauretanien
Land
Mali
Burkina Faso
Benin
Nigeria
Kamerun
Zentralafrikanische Republik
Südsudan
Äthiopien
Kenia
Tansania
Mosambik
+6
Level 25
6. Mai 2021
Richtig gute Idee! Gefällt mir sehr gut, danke für das Quiz. :)
+3
Level 32
10. Mai 2021
Die Idee finde ich auch nicht schlecht, allerdings dürfte Luxemburg nicht dabei sein, weil es eigentlich keine Relevanz hat da Deutschland und Frankreich auch ohne Luxemburg eine gemeinsame Grenze hat.
+2
Level 49
20. Aug 2021
Es geht hier wohl auch nicht um den schnellsten Weg, sonst hätte man eine andere Route gewählt. Wenn man ganz genau ist, dann sind Spanien und Marokko ja auch nicht per Land miteinander verbunden ;)
+7
Level 53
29. Okt 2021
Es stimmt, es geht nicht um den schnellsten Weg.

Allerdings ist Spanien absolut per Land mit Marokko verbunden (Ceuta und Melilla).

+2
Level 39
21. Apr 2022
Spanien und Marokko hängen zusammen, aber grundsätzlich geht es bei diesem Quiz ja um eine gesamte zusammenhängende Landmasse und die ist tatsächlich nicht gegeben. Zum einen wegen der Strasse von Gibraltar, zum anderen wegen dem Öresund.
+1
Level 32
4. Dez 2022
Richtig coole Idee, Bitte mehr davon!
+1
Level 45
10. Jul 2023
was soll denn luxemburg? dann kann man noch 10 andere mitreinnehmen.
+1
Level 1
22. Nov 2023
Andorra und Monaco?