thumbnail

Größte deutsche Stadt nach Fluss

Kannst du anhand dieser Flüsse erraten, welche die größte daran liegende deutsche Stadt ist?
Erstellt durch Huey
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 2. Juli 2021
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung2. Juli 2021
Anzahl Spiele516
Durchschnittsergebnis43,3%
Bewertung4,80
Quiz meldenMelden
5:00
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 30 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Fluss
Stadt
Elbe
Hamburg
Rhein
Köln
Donau
Regensburg
Neckar
Stuttgart
Lahn
Gießen
Fulda
Kassel
Weser
Bremen
Isar
München
Lech
Augsburg
Inn
Rosenheim
Saar
Saarbrücken
Aller
Wolfsburg
Kocher
Aalen
Mosel
Koblenz
Ems
Münster
Fluss
Stadt
Main
Frankfurt
Saale
Halle
Werra
Eisenach
Spree/Havel
Berlin
Iller
Ulm
Weiße Elster
Leipzig
Leine
Hannover
Kinzig (Hessen)
Hanau
Kinzig (BW)
Offenburg
Sieg
Bonn
Mulde
Zwickau
Oker
Braunschweig
Ruhr
Dortmund
Lippe
Hamm
Unstrut
Mühlhausen
+2
Level 43
2. Jul 2021
Die Einwohner der Städte habe ich diesmal nicht als Spalte hinzugefügt, da es meiner Meinung nach bei der ein oder anderen Stadt dadurch dann doch noch um Einiges leichter ist herauszufinden, um welche es sich handelt.

Wenn es jedoch gewünscht ist, kann ich sie dennoch gerne hinzufügen.

+1
Level 47
2. Jul 2021
Leider nur 15/30.

Tolles Quiz!!!

+2
Level 43
5. Jul 2021
Danke :)

Ich hätte vor Erstellung dieses Quizzes wahrscheinlich noch weniger gewusst als 15.

+1
Level 55
19. Aug 2021
Wenn der Gelbe Kasten auf SAALE steht und ich 5000mal HALLE eingebe, nichts kommt und später da HALLE steht dann läuft da was nicht richtig.
+1
Level 43
19. Aug 2021
Bei mir hat alles funktioniert, vielleicht hat sich einfach nur dein Gerät kurz aufgehangen und die Antwort wurde dadurch erst später angezeigt...das ist mir auch schon einige Male passiert.