thumbnail

Hauptstädte die mit A enden

Nennen Sie von den 196 Nationen Hauptstädte l, die mit A enden. 5:00 Zeit
Erstellt durch YokaiWatch1
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 9. Juni 2021
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung8. Juni 2021
Anzahl Spiele1.087
Durchschnittsergebnis68,1%
Quiz meldenMelden
10:00
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 47 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Answer
Tirana
Andorra là Vella
Luanda
Addis Abeba
Canberra
Manama
Dhaka
Brasília
Sofia
Gitega
Asmara
Suva
Accra
Tegucigalpa
Jakarta
Sanaa
Ottawa
Praia
Doha
South Tarawa
Bogota
Kinshasa
Pristina
Havanna
Answer
Riga
Monrovia
Valletta
Podgorica
Managua
Abuja
Lima
Manila
Honiara
Lusaka
Apia
Victoria
Bratislava
Ljubljana
Pretoria
Juba
Dodoma
Nuku alofa
N Djamena
Ankara
Kampala
Port Vila
Nikosia
+1
Level 42
9. Jun 2021
Pristina (albanien) fehlt
+2
Level 31
9. Jun 2021
Ja, stimmt, aber die Hauptstadt von Albanien ist Tirana und die Hauptstadt von Kosovo ist Pristina.
+1
Level 44
9. Jun 2021
Gutes Quiz, aber zu wenig Zeit!!!
+1
Level 31
9. Jun 2021
Wird behoben zu 10:00 Zeit!
+1
Level 50
9. Dez 2021
Super Quiz. Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass es so viele Hautstädte mit A am Ende gibt. Mir würde noch helfen, wenn die Antworten in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet würden, um zu sehen, welche Stadt man schon hat (und nicht doppelt eingeben will). Ich nehme an, z.B. Guatemala und Panama zählen nicht, weil noch ein "Stadt" dahinter kommt? In den meisten anderen Quizzes reicht das...
+1
Level 50
2. Aug 2022
ok, ich sehe, die alphabetische Reihenfolge basiert auf den Ländern, auch gut...
+2
Level 33
11. Sep 2023
Astana, Kasachstan, fehlt