Länder des Heiliges Römisches Reich

Nennen Sie die Länder, die Tail des Heiliges Römisches Reiches waren (oder ein Teil davon waren).
Moderne Länder
Erstellt durch skukka
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 10. Dezember 2017
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung10. Dezember 2017
Anzahl Spiele488
Durchschnittsergebnis81,3%
Quiz meldenMelden
2:15
Enter answer here
0
 / 16 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Länder des Heiliges Römisches Reich
Andorra
Belgien
Deutschland
Frankreich
Italien
Kroatien
Liechtenstein
Luxemburg
Länder des Heiliges Römisches Reich
Monaco
Niederlande
Österreich
Polen
Schweiz
Spanien
Slowenien
Tschechien
+4
Level 35
25. Mär 2019
Spanien und Andorra wurden lediglich in Personalunion von habsburgischen Kaisern beherrscht, waren aber genausowenig Teil des Reichs, wie z. B. Großbritannien (Haus Hannover!)

Je nach Jahrhundert könnte man auch erwägen, Kreuzfahrerstaaten oder das Deutschordensgebiet zu erwägen. Diese Gebiete wurden jedenfalls - im Gegensatz zu Spanien oder Andorra - zu gewissen Zeiten vom Reich für sich reklamiert.