Vom Tsunami 2004 am stärksten betroffene Länder

Nennen Sie die Länder, aus denen die meisten durch den Tsunami im Indischen Ozean 2004 verstorbenen Personen stammten.
Geschätzte Todesfälle gemäß Wikipedia
Schließt ausländische Touristen mit ein
Erstellt durch skukka
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 15. April 2022
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung4. Dezember 2018
Anzahl Spiele2.270
Durchschnittsergebnis62,5%
Bewertung3,31
3:00
Geben Sie die Länder hier ein:
0
 / 8 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Die Opfer
Land
167,540
Indonesien
35,322
Sri Lanka
16,269
Indien
8,212
Thailand
543
Schweden
539
Deutschland
400–600
Myanmar
289
Somalia
+2
Level 35
5. Jun 2019
Ich bin mir schon recht sicher das in Deutschland und Schweden niemand Opfer des Tsunamis wurde!?
+2
Level 38
19. Jun 2019
Ich glaube, das sind Deutsche und Schwedische Opfer, die als Touristen in den betroffenen Ländern waren.
+7
Level 47
17. Jun 2020
Beschreibung lesen hilft!
+2
Level 52
10. Jun 2021
In der Beschreibung heißt es "in denen": Und ich denke wie barne79, in D und S starben nicht allzu viele.Von daher könnte die Beschreibung ebenfalls optimiert werden.