thumbnail

Zufällige Stadt beginnend mit R

Nennen Sie die zufällige Städte, die in diesen Ländern mit einem Buchstaben R beginnend.
Erstellt durch skukka
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 18. Januar 2019
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung18. Januar 2019
Anzahl Spiele442
Durchschnittsergebnis43,8%
Quiz meldenMelden
2:30
Enter answer here
0
 / 16 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Land
R Stadt
Marokko
Rabat
Vereinigte Staaten
Raleigh
Palästinien
Ramallah
Pakistan
Rawalpindi
Vereinigtes Königreich
Reading
Kanada
Regina
Frankreich
Rennes
Island
Reykjavik
Land
R Stadt
Lettland
Riga
Brasilien
Rio de Janeiro
Italien
Rom
Argentinien
Rosario
Deutschland
Rostock
Russland
Rostov am Don
Niederlande
Rotterdam
Finnland
Rovaniemi
+1
Level 40
21. Jan 2019
Also ein Hinweis in der Beschreibung, welche Stadt es denn jeweils ist, wäre schön, insbesondere da, wo nicht die Hauptstadt gesucht ist.. Für Deutschland habe ich diverse ausprobiert (Recklinghausen, Regensburg,...) und fand Rostock als Antwort eher zufällig. Das Land "Palästinien" gibt es außerdem nicht, es heißt "Palästina".
+1
Level 22
21. Jan 2019
Ja, das ist zufällig. Ich denke, es gibt viele Städte, die in diesen Ländern mit R beginnen, aber diese sind die größten und / oder berühmtesten. Sorry, wenn ich es nicht gut genug erklären konnte... :S