Spieler von Real Madrid erraten

Gib mittels der Beschreibungen die (Ex)-Profifußballer von Real Madrid an.
Erstellt durch Gutmensch
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2022
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung20. Juni 2022
Anzahl Spiele337
Durchschnittsergebnis70,0%
Quiz meldenMelden
4:00
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 10 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Beschreibung
Name
in Accra geboren, verbachte die erfolgreichste Zeit seiner Karriere beim FC Chelsea, wurde 2012/13 an die "Königlichen" verliehen, gute Ausdauer, Mittelfeldspieler mit Offensiv- und Defensivqualitäten
Michael Essien
in Madrid geboren, Außenverteidiger mit hohem Offensivdrang, kann aufgrund seiner Offensivstärke aber auch am Flügel im Mittelfeld aufgeboten werden, schaffte in Schwarz-Gelb den Durchbruch, Stand Juni 2022 in Frankreich unter Vertrag
Achraf Hakimi
einer der besten afrikanischen Stürmer, die der Weltfußball bis jetzt zu bieten hatte, absolvierte Ende der 90er Jahre 3 Ligamatches für Real, entwickelte sich beim Erzrivalen zum Weltklasseangreifer, gewann 2010 mit Inter Mailand die Champions League
Samuel Etoo
charismatische Persönlichkeit, Rekordtorschütze von Real Madrid, erzielte in 292 Ligapartien sagenhafte 311 Tore, langjähriger intensiver Konkurrenzkampf mit dem Rekordtorschützen des Erzrivalen ließ den Clasicos eine neue Bedeutung zukommen
Cristiano Ronaldo
Knochenharter IV mit Legendenstatus, der am Platz keine Skrupel kannte, bei Handgreiflichkeiten in Clasicos gemeinsam mit Teamkollege Pepe stets im Mittelpunkt des Geschehens gewesen, lieferte sich die erbittersten Zweikämpfe seiner Karriere mit einem nicht unbekannten Argentinier, bei PSG paradoxerweise nun vereint
Sergio Ramos
Beschreibung
Name
Spielmacher und der Wunschspieler des damaligen portugiesischen Coaches gewesen, begann seine Profikarriere in Gelsenkirchen, Linksfuß, "Ex-Gunner"
Mesut Özil
ca. 1,85 cm großer Torhüter mit starken Reflexen, wurde 2013/14, als er noch beim Stadtrivalen vom FC Valencia spielte, zum besten Keeper der Liga gekürt, anschließend wechselte der Gesuchte zu Real und erkämpfte sich einen Stammplatz, dann kam Thibaut Courtois
Keylor Navas
Stürmerlegende, die bis auf eine Saison mit nur fünf Ligatreffern in 32 Partien immer ein Torgarant war, seit dem Abgang von CR7 wichtiger denn je für die "Königlichen", fünffacher Champions League-Sieger
Karim Benzema
war der erste Österreicher, welcher in einem Pflichtspiel für die "Königlichen" zum Einsatz kam (2015 Debüt im Copa del Rey gegen Cádiz), offiziell auch zweifacher CL-Sieger, nach seiner Zeit in Madrid wurde sein neuer Coach Christian Streich
Philipp Lienhart
der wohl bekannteste (Ex)-Fußballer Englands, seine Frau heißt im Vornamen Victoria, hervorragender Freistoßschütze
David Beckham
Noch keine Kommentare vorhanden