thumbnail

Fußball (DFB-Team): Deutsche Nationalspieler aus der zweiten Liga

Absolute Seltenheit, aber es kam tatsächlich schon neun mal in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft vor! Nenne alle deutschen Nationalspieler, die als Zweitligaprofi mindestens ein Spiel für die Nationalmannschaft absolvierten. Erstaunlicherweise kam dies in diesem Jahrhundert schon wesentlich häufiger vor als im vorherigen.
Tipp: Es handelt sich zum einen um große Talente, die noch am Anfang ihrer Karriere standen als auch um „Altstars“, die mit ihrem Verein in die zweite Liga gegangen sind
Ein Nationalspieler war 93/94 in der italienischen Zweitklassigkeit unterwegs und ist somit auch in der Liste
Erstellt durch Milky94
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 9. März 2022
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung9. März 2022
Anzahl Spiele183
Durchschnittsergebnis33,3%
Quiz meldenMelden
6:00
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 9 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Jahr
Damaliger Verein
Spieler
1972
Offenbach
Siegfried Held
1975
1860
Ferdinand Keller
93/94
Florenz
Stefan Effenberg
2002
Bochum
Slawomir Freier
04/05
Köln
Lukas Podolski
Jahr
Damaliger Verein
Spieler
07/08
Köln
Patrick Helmes
07/08
Gladbach
Oliver Neuville
2008
Gladbach
Marko Marin
2018
Köln
Jonas Hector
Noch keine Kommentare vorhanden