thumbnail

Tödlichste Tiere der Welt

In den seltensten Fällen greifen Tiere den Menschen bewusst an, aber es kommt häufig zu Unfällen oder Provokationen durch den Menschen, die dann tödlich enden. Auch übertragene Krankheiten können den Tod für Menschen zur Folge haben. Nenne die Tiere, die am häufigsten den Tod eines Menschen verursachen.
Auf Platz 1 müsste eigentlich der Mensch selbst stehen, aber den habe ich jetzt mal aus der Liste rausgelassen
Erstellt durch Milky94
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 5. Oktober 2022
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung21. März 2022
Anzahl Spiele2.001
Durchschnittsergebnis57,9%
Bewertung4,56
Quiz meldenMelden
8:00
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 19 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Anzahl
(pro Jahr)
Tier
725.000
Mücken
100.000
Schlangen
25.000
Hunde
10.000
Tsetsefliegen
10.000
Raubwanzen
5.000
Skorpione
2.000
Bandwürmer
1.000
Krokodile
500
Elefanten
150
Quallen
Anzahl
(pro Jahr)
Tier
120
Hirsche
100
Tiger
50
Bienen
50
Spinnen
30
Ameisen
25
Kühe
20
Pferde
15
Leoparden
10
Haie
+1
Level 36
23. Mär 2022
Wenn ich die Mehrzahl probiert hätte, hätte ich fast alle gewusst. Ist das so gedacht, dass die Einzahl nicht zählen soll?
+1
Level 42
23. Mär 2022
Habe es deshalb extra in die Einleitung geschrieben, aber kann es auch noch anpassen.