thumbnail

Karte von Europa mit zufällig zusammengefügten Ländern

Sechs zufällige Länderpaare wurden in der untenstehenden Karte zusammengefügt. Erraten Sie die zusammengefügten Länder! Die Antworten ändern sich jedes Mal, wenn Sie spielen!
Klicken Sie auf die Karte, um zu zoomen!
Erstellt durch Stewart
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 24. März 2020
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung24. März 2020
Anzahl Spiele22.161
Durchschnittsergebnis83,3%
Bewertung4,52
1:30
Geben Sie das Land hier ein:
0
 / 12 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
 
Länder
Estland
Russland
 
Länder
Kroatien
Serbien
 
Länder
Norwegen
Schweden
Länder
Österreich
Slowakei
 
Länder
Österreich
Deutschland
 
Länder
Bosnien und Herzegowina
Kroatien
+1
Level 20
8. Apr 2020
macht Spaß :D
+1
Level 21
22. Apr 2020
ja lel
+1
Level 29
10. Mai 2021
Finde ich auch. Hab beim ersten mal nur 43 Sekunden gebraucht.
+1
Level 29
25. Jan 2022
Was ist das bitte für ein Schwachsinns"quiz"?! Das ist Raterunde, kein Quiz!
+8
Level 34
28. Jan 2022
Wenn man die Länder/Karte kennen würde würde man es auch direkt sehen!! Nicht immer von sich auf andere schließen ;)
+5
Level 48
29. Jan 2022
Das hat 0,0 mit ''raten'' zu tun, wenn man die Ländergrenzen grob kennt :)
+2
Level 41
26. Jan 2022
Hatte Deutschland, Österreich, Slowenien und Kroatien als ein Land, sieht schon sehr episch aus.
+3
Level 34
28. Jan 2022
Dann hätte Österreich auch endlich mal Meereszugang xD
+2
Level 41
19. Aug 2022
Ukraine und Russland zusammen, schwierig ;)
+1
Level 32
29. Jul 2023
das dachte ich mir auch, in anderen Quizrunden gehört die Krim schon zu Russland...
+1
Level 28
23. Mär 2023
Das Quiz macht null Sinn, wenn nicht angezeigt wird , welche Länder gesucht sind. So muss man versuchen so viele Länder zu raten wie möglich. Bei mir konnte man nichts anhand von irgendwelchen Grenzen erkennen. Nahezu unmöglich
+4
Level 50
6. Sep 2023
Nein, man schaut nach welche Grenzen fehlen und welche Länder dadurch gebündelt sind. Die beiden schreibt man dann hin. Man muss halt die Länderumrisse kennen.
+1
Level 18
12. Apr 2023
Joar, bei mir war Deutschland Tschechien ein Land, ganz gefährlich xD
+1
Level 30
16. Jun 2023
Tolles quiz!
+1
Level 45
10. Jul 2023
bullshit, quiz löschen!
+2
Level 32
4. Nov 2023
Ah komm jeder ist zufrieden

Einfach lesen und verstehen

Wenn Deutschland und Polen aufeinmal keine Grenze haben,einfach beide aufschreiben und so weiter

+1
Level 24
23. Nov 2023
coole idee gerne mehr davon
+2
Level 32
30. Jan 2024
Verstehe die ganzen Hatekommentare nicht.

Wenn man erstmal verstanden hat wonach man suchen muß, ist es ein super Quiz.

Die politischen Hintergründe sollte man vielleicht einfach mal außer acht lassen.

+1
Level 34
30. Jan 2024
Deutschland, Polen ... 💀
+2
Level 27
31. Jan 2024
interessante Kombinationen:

Polen + Belarus

Deutschland + Tschechien + Österreich

Ukraine + Ungarn

+1
Level 30
31. Jan 2024
Cooles Quiz.
+1
Level 55
8. Feb 2024
Das man Deutschland und Tschechien zusammenfügen muss zeigt, welch wenig Ahnung der Quizersteller über geschichtliche Ereignisse hat. Pfui!

Scheiß Nationalismus!

+1
Level 29
14. Feb 2024
Litauen, Belarus, Ukraine, Slowakei, Ungarn, Österreich, Schweiz und Italien in eine reihenfolge 💀

+ Griechenland und Nordmazedonien in einem 💀