100 Größte Städte auf einer Weltkarte

Nennen Sie die 100 größten Agglomerationen der Welt. Sie wurden in der Karte unten eingefügt und gemäß ihrer Größe farblich zugeteilt.
Originalersteller: relessness
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 19. Dezember 2017
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung19. Dezember 2017
Anzahl Spiele39.620
Durchschnittsergebnis43,0%
Bewertung4,67
10:00
Geben Sie die Stadt hier ein:
0
 / 100 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
 
20+ Millionen
Guangzhou
Tokio
Shanghai
Jakarta
Delhi
Seoul
Karatschi
Manila
Mumbai
Mexiko-Stadt
New York City
São Paulo
Peking
10+ Millionen
Osaka
Dhaka
Los Angeles
Lagos
Bangkok
Moskau
Kairo
Kalkutta
Buenos Aires
London
Istanbul
Teheran
Johannesburg
Rio de Janeiro
Tianjin
Paris
Kinshasa
Bangalore
Nagoya
Lahore
Chennai
Xiamen
6+ Millionen
Lima
Chicago
Chengdu
Bogotá
Taipeh
Hyderabad
Washington, DC
Hangzhou
Ho-Chi-Minh-Stadt
Wuhan
Shantou
Shenyang
San Francisco
Ahmedabad
Boston
Philadelphia
6+ Millionen
Hong Kong
Toronto
Chongqing
Santiago
Kuala Lumpur
Singapur
Bagdad
Nanjing
Luanda
Riad
Xi'an
Dallas
Madrid
Houston
Miami
Pune
4+ Millionen
Bandung
Wenzhou
Detroit
Qingdao
Surat
(Ruhrgebiet)
Khartum
Atlanta
Sankt Petersburg
Daressalam
Nairobi
Alexandria
Harbin
Mailand
Yangon
Abidjan
Guadalajara
4+ Millionen
Belo Horizonte
Sydney
Köln / Düsseldorf
Surabaya
Ankara
Colombo
Zhengzhou
Barcelona
Monterrey
Accra
Hefei
Chittagong
Berlin
Dalian
Changsha
Melbourne
Phoenix
+1
Level 55
6. Jul 2018
Wtf? Keine Kommentare?
+3
Level 49
12. Jul 2018
Jetzt schon. :P
+2
Level 20
31. Dez 2018
Köln / Düsseldorf - ein Witz? Die Stadt gibt es gar nicht!
+2
Level 49
10. Apr 2019
es geht ja hier auch um Agglomerationen, sh. Beschreibung... Selbst wenn man die reinen Einwohnerzahlen von Köln und Düsseldorf addiert, kommt man nicht mal auf 2 Mio.
+4
Level 35
7. Aug 2019
Ja, aber das widerspricht sich. Im Titel steht "Städte" und in der Beschreibung "Agglomerationen". Ich bin auch erst von Städten ausgegangen und habe Köln nur geschrieben weil dort ein Punkt auf der Karte ist.

Vielleicht könnte man das im Titel mal ändern?

+4
Level 47
28. Mai 2020
ich bezweifle, dass die meisten leute mit dem begriff Agglomeration etwas anfangen können, daher ist es bessr einfach städte in den titel zu schreiben, um mehr leute anzusprechen
+5
Level 56
28. Mai 2020
Genau so ist es, Fuchs! Vielen Dank
+1
Level 15
2. Dez 2020
Ich habe Khartum falsch geschrieben (Ich bin Amerikaner)
+1
Level 25
25. Aug 2021
berlin und köln haben niemals über 4 Millionen einwohner
+1
Level 32
19. Apr 2022
Berlin mittlerweile glaube ich ja aber köln definitiv nicht
+1
Level 15
27. Aug 2023
Die Agglomeration aber
+1
Level 55
22. Dez 2021
https://www.citypopulation.de/de/germany/agglo/nordrhein_westfalen_rhe/A05315000__k%C3%B6ln_d%C3%BCsseldorf/
+1
Level 35
17. Mär 2024
Also dann muss das Ruhrgebiet auf jeden Fall auch erraten werden und nicht nur auf genommen werden, nach der Logik der Agglomeration.

Es ist schließlich die größte Metropolregion Europas.

Außerdem kann man Köln und Düsseldorf echt nicht zusammen zählen. Also rein Geographisch gesehen, ist Düsseldorf näher am Ruhrgebiet als an Köln