Auf 10 zählen in Europa

Können Sie die die Zahlen 1-10 korrekt auf Spanisch, Französisch und English buchstabieren?
Originalersteller: Quizmaster
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 10. Oktober 2018
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung10. Oktober 2018
Anzahl Spiele13.291
Durchschnittsergebnis76,7%
Bewertung4,43
3:00
Geben Sie das Wort hier ein:
0
 / 30 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
#
Französisch
1
Un
2
Deux
3
Trois
4
Quatre
5
Cinq
6
Six
7
Sept
8
Huit
9
Neuf
10
Dix
#
Spanisch
1
Uno
2
Dos
3
Tres
4
Cuatro
5
Cinco
6
Seis
7
Siete
8
Ocho
9
Nueve
10
Diez
#
Englisch
1
One
2
Two
3
Three
4
Four
5
Five
6
Six
7
Seven
8
Eight
9
Nine
10
Ten
+1
Level 37
28. Mai 2021
2:14 übrig :) der Vorteil, wenn man alle 3 Sprachen in der Schule lernt.
+1
Level 41
24. Jun 2023
Haha ich auch
+2
Level 49
7. Feb 2022
Interessant, dass in der Statistik zuerst auf Spanisch 1,2,3 kommt, dann alle französischen Zahlen und dann erst der Rest der spanischen :D
+1
Level 42
7. Dez 2023
Liegt glaube ich daran das man sie falsch schreibt. Wie sie ausgesprochen werden wusste ich, aber nicht das die so abgedrehte Schreibweisen haben.

Außerdem musste man bei uns in der 6. Klasse entweder Französisch oder Latein wählen, Spanisch gab es erst ab der 10. und war auch kein muss.

+1
Level 29
12. Jun 2022
am spanischen bin ich nach 3 gescheitert
+1
Level 55
23. Nov 2022
google hilft :D
+2
Level 43
15. Aug 2023
Wenn schon spanisch und französisch könnte man meiner Meinung nach auch italienisch ergänzen :)