thumbnail

Bilder nach Buchstabe - B

Nennen Sie die Objekte, Personen oder Konzepte, die in diesen Bildern gezeigt werden.
Alle Antworten sind ein einziges Wort!
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 8. April 2018
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung4. April 2018
Anzahl Spiele6.747
Durchschnittsergebnis68,8%
Bewertung2,75
4:00
Geben Sie die Antwort hier ein:
0
 / 16 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
+14
Level 52
7. Apr 2018
Brandenburger Tor wäre vielleicht eine bessere Antwort als Berlin. Außerdem kann man vielleicht "Bahnschranke" für Bahnübergang, "Baum" für Birke und "Berber" für Beduine akzeptieren?
+3
Level 56
7. Apr 2018
Bahnschranke und Baum werden von nun an akzeptiert. Ein Berber und ein Beduine sind aber nicht dasselbe. Für die Berlin-Frage lesen Sie bitte nochmals die Beschreibung.
+2
Level 21
29. Mai 2018
Brandenburger Tor? Es ist immer noch nicht klar genug für das zweite Bild sogar mit der Beschreibung. Nur 84% von Leuten haben dieses Bild richtig verstanden. Man würde erwarten, dass diese Figur in der Nähe von 100% wäre und das liegt daran, dass das Bild verbessert werden könnte.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Erzähl mir über meinen Fehlern bitte. :)

+2
Level 56
29. Mai 2018
Brandenburger Tor = 2 Wörter

Ihr Deutsch ist sehr gut

+2
Level 55
18. Mai 2020
"Objekte, Personen oder Konzepte" - sind meines Erachtens keine Länder oder Städte
+1
Level 53
18. Jul 2023
Länder und Städte sind Konzepte
+2
Level 40
31. Aug 2018
Ich habe auch erst Brandenburger Tor geschrieben, da das Bild isoliert genau nur dieses Tor zeigt und nichts anderes vom gesuchten Begriff. Fände auch sinnvoll, das als alternative Antwort zuzulassen.
+1
Level 56
31. Aug 2018
Alle Antworten sind ein einziges Wort