thumbnail

Bilder nach Buchstabe - E

Nennen Sie die Objekte, Personen oder Konzepte, die in diesen Bildern gezeigt werden.
Alle Antworten sind ein einzelnes Wort
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 24. Januar 2019
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung4. April 2018
Anzahl Spiele7.062
Durchschnittsergebnis75,0%
Bewertung3,31
4:00
Geben Sie die Antwort hier ein:
0
 / 16 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
+2
Level 40
11. Sep 2018
Statt "Elektrizität" habe ich "Energie" und "Entladung" versucht, würde auch beides passen.
+1
Level 56
24. Jan 2019
Jawohl! Danke sehr
+6
Level 49
23. Jan 2019
ich finde man sollte das bild von evolution ändern.

ich habe erst gedacht es sei darwin (ist es ja auch) nur war ich mir nicht sicher und habe dann nach anderen personen gesucht udn wurde so verwirrt

+1
Level 56
24. Jan 2019
Darwin beginnt nicht mit einem E. Dazu glaube ich, dass die meisten Darwin sofort mit der Evolutionstheorie assoziieren.
+1
Level 52
22. Aug 2021
Sehe ich sehr ähnlich
+2
Level 43
23. Dez 2019
WER ist Ellen ????
+1
Level 47
6. Feb 2020
Ellen DeGeneres ist eine US-Amerikanische Moderatorin / Komikerin.
+1
Level 53
19. Apr 2020
Versuche Google.
+1
Level 53
19. Apr 2020
Bitte auch „Extraktion“ für Erdöl akzeptieren.
+1
Level 55
18. Mai 2020
ich dachte es sei Susanne Klatten :D Bin fast verzweifelt bei der Eingabe. Schande über mein Haupt.
+12
Level 55
28. Jun 2020
Ich finde auch, dass das Bild Darwins nicht gut gewählt ist. Wenn ich ein Bild von einer Person sehe, dann gehe ich davon aus, dass die Person gesucht ist. Ich fände zum Beispiel ein Bild mit Menschen in verschiedenen Evolutionsstufen viel besser.
+1
Level 49
7. Feb 2022
Was MiaMaus sagt!
+3
Level 49
13. Jan 2021
warum escargot? Das ist kein deutsches Wort
+1
Level 52
9. Jul 2021
DeGeneres? Hm...
+1
Level 50
5. Mai 2023
yep. Ich finde, die muss man in Deutschland wirklich nicht kennen!