Bilder nach Buchstabe - K

Nennen Sie die Objekte, Personen oder Konzepte, die in diesen Bildern gezeigt werden.
Alle Antworten sind ein einzelnes Wort
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 29. April 2018
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung29. April 2018
Anzahl Spiele10.067
Durchschnittsergebnis75,0%
Bewertung4,57
4:00
Geben Sie die Antwort hier ein:
0
 / 16 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Kugelfisch
+1
Level 41
3. Mai 2018
Gibt da ein paar zweideutige Sachen:

Kiefer / Kinn,

Kilimandscharo / Kenja,

und auf den Klopfer wäre ich in 3 Leben nicht gekommen.

ABER gutes Rätsel.

(nächster Buchstabe)

+2
Level 56
9. Mai 2018
Ein Kinn erkenne ich jetzt nicht, aber Kenia (mit i) hätte funktioniert
+1
Level 34
4. Aug 2018
Das ist kein Kugelfisch.
+2
Level 44
22. Sep 2021
Ist das nicht eigentlich ein gelbgepunkteter Kofferfisch?
+4
Level 40
4. Sep 2018
Beim Kilimandscharo hab ich ewig nachgedacht, wie eine Elefantenfamilie wohl noch heißen mag...
+7
Level 43
9. Jul 2019
Laut Dschungelbuch ist das eine Kompanie.
+1
Level 19
19. Okt 2018
Alle sehen Elefanten und geben Kenia ein (mich eingeschlossen); gesucht wird aber augenscheinlich der Kilimandscharo, welcher offensichtlich in Tansania liegt. Warum wird Kenia dann akzeptiert als Lösung?
+1
Level 56
19. Okt 2018
Weil beides aufgrund des Bildes möglich ist. Wenn du Kenia eingegeben hast: Glückwünsch! Ab zum nächsten Bild ;)
+6
Level 46
11. Sep 2019
Kanu....Kanu....KANU!! Hä? ... Oh ja, Kajak :-)
+2
Level 53
3. Apr 2020
Was für Karpfen für Koi?
+1
Level 35
11. Mai 2023
Es ist ein Koi-Karpfen
+3
Level 30
6. Sep 2020
Ich find Kinder sehr weit hergeholt, hab Karamell, Kakao, Kokos und was weiß ich eingegeben, aber auf einen Markennamen wäre ich nicht gekommen.
+1
Level 45
17. Okt 2020
Kinder bei Schokoriegel?
+2
Level 47
8. Jun 2021
Es handelt sich hierbei nicht um irgendeinen Schokoriegel sondern um ein Kinder Bueno. Daher die Lösung "Kinder"
+1
Level 32
19. Apr 2022
Oh gott wer kommt den bitte auf klopfer da hab ich ehrlich gesagt bisschen gecheated und in die komentare geschaut aber ansonsten ein sehr nices quiz
+1
Level 35
16. Nov 2023
die Jugend heutzutage kennt das nicht mehr