thumbnail

Bilder nach Buchstabe - Q

Nennen Sie die Objekte, Personen oder Konzepte, die in diesen Bildern gezeigt werden.
Alle Antworten sind ein einzelnes Wort
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 8. April 2024
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung29. April 2018
Anzahl Spiele5.697
Durchschnittsergebnis46,7%
Bewertung2,76
4:00
Geben Sie die Antwort hier ein:
0
 / 15 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
+2
Level 40
29. Aug 2019
Muss man den Typen auf dem Quarterback Bild kennen?
+1
Level 39
4. Sep 2020
payton manning
+2
Level 17
27. Mär 2024
Wenn du schon so provozierend fragst, ja :)
+5
Level 55
10. Jul 2020
Ich finde, Quotient sollte auch als Antwortmöglichkeit für die mathematische Formel gelten. Könnte man bei Peyton Manning vielleicht ein Bild benutzen, wo man seine "Arbeitskleidung" besser erkennen kann? Ich denke nicht, dass er in Deutschland besonders bekannt ist. Und vielleicht noch ein anderes Bild für Billiard - das Bild sieht aus wie ein Nachtbild mit Mond und irgendwelchen Kondensstreifen.
+2
Level 56
26. Feb 2021
"Queue" ist ein englisches Wort.
+4
Level 53
30. Okt 2021
In dem Fall handelt es sich um ein Billard-Queue ("Kö" ausgesprochen) und kommt aus dem Französischen.
+1
Level 46
9. Apr 2021
Hätte mir gewünscht, dass quichotte auch als richtige schreibweise gilt.

Als ich in die Schule ging haben wir das jedenfalls noch so geschrieben, dachte ich.

+2
Level 43
16. Sep 2023
im deutschen heißt die Tastatur qwertz
+2
Level 49
18. Sep 2023
Auf den Bild ist aber das Y klar zu erkennen und somit ist qwerty korrekt
+1
Level 17
27. Mär 2024
Schau dir doch grad nochmal das Bild genau an ;)
+1
Level 21
19. Jan 2024
Chichotte sollte auch gelten da das die französische Schreibweise ist