Bilder nach Buchstabe - S

Nennen Sie die Objekte, Personen oder Konzepte, die in diesen Bildern gezeigt werden.
Alle Antworten sind ein einzelnes Wort
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 29. April 2018
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung29. April 2018
Anzahl Spiele7.134
Durchschnittsergebnis62,5%
Bewertung3,35
4:00
Geben Sie die Antwort hier ein:
0
 / 16 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
+2
Level 49
27. Jun 2018
Alternative für #1: Schmuck?
+12
Level 50
1. Jul 2018
Shuttlecock? Hab ich persönlich noch nie gehört...
+5
Level 55
27. Aug 2018
Hab ich auch noch nie gehört...

“Federball“ ist wohl doch die geläufigste Bezeichnung, wenn auch vielleicht nicht die fachsprachliche...

+5
Level 40
11. Sep 2018
"Skeleton" und "Shuttlecock" muss ich erstmal nachschlagen, noch nie gehört...
+4
Level 49
30. Jan 2019
Naja, Skeleton ist immerhin olympische Disziplin. Shuttlecock kenne ich persönlich auch nur aus dem Englischen, im Deutschen noch nie gehört...
+5
Level 52
24. Apr 2021
Shuttlecock?!? Federball, Badminton gerne. Nur, Shuttlecock?!
+2
Level 39
31. Jul 2023
Ich habe früher Badminton im Verein gespielt, wir haben dem immer "Shuttle" gesagt und nie "Shuttlecock" gesagt, ich bin der Meinung das Shuttle auch zählen sollte, vom "Shuttlecock" habe ich noch nie gehört.
+1
Level 39
31. Jul 2023
Beim Vogel musste ich studieren, ich wusste nicht das der Nimmersatt (so heisst die Vogelart auf dem Bild) zu der Familie der Störche gehört, da habe ich etwas gelernt. Danke für das Quiz