Bilder nach Buchstabe - U

Nennen Sie die Objekte, Personen oder Konzepte, die in diesen Bildern gezeigt werden.
Alle Antworten sind ein einzelnes Wort
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 8. April 2024
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung29. April 2018
Anzahl Spiele5.553
Durchschnittsergebnis62,5%
Bewertung3,29
4:00
Geben Sie die Antwort hier ein:
0
 / 16 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
+9
Level 40
11. Sep 2018
OK, das ist vermutlich eines der schwersten Begriffe nach Buchstaben Quizze hier.

Warum zählt denn "Unterarmknochen" nicht? War mir absolut sicher, dass es das ist. ;)

Das Bild mit dem UFO scheinen ja 93% der Leute zu erkennen. Für mich sah es aus wie ein Loch in einer Oberfläche, demnächst mal wieder zum Augenarzt...

+3
Level 55
28. Sep 2018
Ich hab's beim Ufo zuerst mit "Unsichtbar(keit)" probiert, weil ich dachte, das sei ein Hut - und den Rest des zugehörigen Menschen würde man eben nicht sehen ;-)
+2
Level 43
21. Jul 2020
... und für mich sieht es aus, wie ein Duschkopf, der an der Wand hängt :-D
+6
Level 41
14. Aug 2021
Stimme ebenfalls für "Unterarmknochen".