Flaggen Nord- und Südamerikas

Nennen Sie für jede ausgewählte Flagge das Land!
Die Antwort muss der gelben Box entsprechen!
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 17. April 2018
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung8. Dezember 2017
Anzahl Spiele19.519
Durchschnittsergebnis65,7%
Bewertung4,61
4:00
Geben Sie die Antwort hier ein:
0
 / 35 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
+1
Level 9
25. Mär 2018
der gelbe streifen ist recht schwer
+12
Level 22
30. Jul 2018
sonst macht es aber nicht so viel Sinn. Dann kannst du einfach alle Länder runter schreiben und hast dabei nichts gelernt
+1
Level 22
16. Sep 2018
habe alle sachen richtig eingegeben, nicht davon wurde erkannt... echte entäuschung, dabei ist das eines meiner lieblingsthemen. BITTE ÜBERARBEITEN
+9
Level 56
16. Sep 2018
Du weisst, wie das mit dem gelben Streifen funktioniert?
+2
Level 37
5. Okt 2021
Wenn du etwas nicht weißt musst du das nächste auswählen damit der Streifen gelb ist das die Antworten angenommen werden.
+4
Level 35
8. Sep 2019
Schönes Quiz ... die ganzen Inselstaaten sind echt eine Herausforderung
+2
Level 49
10. Feb 2021
das quiz ist gut gemacht aber bolivien ist schwerer weil die flagge ja eig. ein wappen hat. das vielleicht mal überarbeiten.
+2
Level 40
2. Jan 2022
Die Flagge Boliviens existiert seit 1851 in dieser Form ohne Wappen. Die Flagge wird manchmal auch mit Wappen dargstellt. Genau genommen ist das aber Falsch.
+2
Level 43
8. Aug 2023
gut