thumbnail

Formen und Symbole

Erraten Sie die Namen dieser Formen und Symbole
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 8. April 2024
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung24. April 2018
Anzahl Spiele4.339
Durchschnittsergebnis70,0%
Bewertung3,87
4:00
Geben Sie die Antwort hier ein:
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Dodekaeder
+2
Level 55
1. Sep 2018
Das Symbol für die "Unendlichkeit" ist eine Lemniskate, daher sollte mMn auch dieser Begriff akzeptiert werden.
+1
Level 53
19. Feb 2020
Ja, bitte „Lemniskate” akzeptieren.
+2
Level 51
10. Apr 2019
das ist kein halbmond, sondern ein sichelmond
+2
Level 53
19. Feb 2020
„Halbmond” bedeutet „Mondsichel”. Beide werden akzeptiert.
+1
Level 40
29. Aug 2019
Den Schwierigkeitsanstieg bei den letzten beiden finde ich krass. Insbesondere von diesem Stab hab ich noch nie gehört...
+2
Level 47
22. Aug 2020
Bei Anch wäre auch "koptisches Kreuz" richtig
+1
Level 41
23. Apr 2023
Ich wollte das letzte noch genauer benennen, nämlich Pentagon~, denn nur so kenne ich es.
+1
Level 49
2. Jul 2023
Ein Pentagon wäre aber nur ein Fünfeck - diese Figur hier im Quiz ist aber dreidimensional und besteht aus 12 Fünfecken :)