thumbnail

Geographie nach Buchstabe - W

Erraten Sie die folgenden Antworten. Sie beginnen alle mit W.
Originalersteller: Quizmaster
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 8. April 2024
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung5. Oktober 2017
Anzahl Spiele5.318
Durchschnittsergebnis65,0%
Bewertung3,79
4:00
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Hinweis
Antwort
Hauptstadt der USA
Washington D.C.
Cardiff heißt seine Hauptstadt
Wales
US-Staat im Mittleren Westen
Wisconsin
Hauptstadt von Polen
Warschau
Irische Stadt, die bekannt für
ihre Glasmanufaktur ist
Waterford
Residenz des US-Präsidenten
Weißes Haus
Hauptstadt von Manitoba
Winnipeg
Ort, wo Napoleon seine größte
Niederlage erlitt
Waterloo
Hauptstadt von Österreich
Wien
Berühmter Strand in Honolulu
Waikiki
Hinweis
Antwort
Längster Fluss Europas
Wolga
Stadion der Chicago Cubs
Wrigley Field
Ort der New York Stock Exchange
Wall Street
Neuseelands Hauptstadt
Wellington
US-Staat mit der niedrigsten Bevölkerung
Wyoming
Eines der palästinensischen Territorien
Westjordanland
Größtes Stadion in England
Wembley
Häufigster chinesischer Nachname
Wáng
Französischsprechende Region Belgiens
Wallonien
Stadtteil Londons und Austragungsort
eines Tennisturnieres
Wimbledon
+1
Level 37
14. Dez 2018
Also Wisconsin ist ja weder westlich noch mittig...
+3
Level 56
18. Dez 2018
Diese Gebiete wurden oft vor langer Zeit definiert. Die Nordsee beispielsweise liegt auch nicht nördlicher als die Ostsee. Mit dem "Mittleren Westen" meint man die Region, die im Westen, aber nicht im Wilden Westen liegt. Das Quiz ist korrekt (vgl. Wikipedia)
+3
Level 22
22. Dez 2018
für Wallonien bitte auch Wallonie gelten lassen, hat ewig gedauert bis ich drauf gekommen bin.
+6
Level 40
20. Aug 2019
Die Fragen nach irgendwelchen Stadien finde ich ja unsportlich, bzw. zu sportlich für ein Geographiequiz ;)
+2
Level 50
24. Aug 2021
insbesondere, wenn sich hier praktisch niemand für Baseball interessiert. Woher soll ich wissen, wie deren Stadion heisst? (ich bin sehr sport-interessiert, aber Baselball???)

Diese Frage sollte ersetzt werden...

+1
Level 55
15. Nov 2021
Das gehört zur Allgemeinbildung. Hören sie auf für andere zu sprechen, nur weil sie nicht in der Lage sind die Gesetzmäßigkeiten und die Regeln des Spiels zu verstehen. Wegen Ihnen wird die Frage sicherlich nicht ersetzt werden.
+2
Level 33
24. Dez 2021
ich muss dem zustimmen, nur interessiert mich wie die deutschsprachigen Quiz zusammengestellt werden. Sind es Übersetzungen oder Neufassungen? Denn sollten es Neufassungen sein, dann finde ich sie auch eher unpassend (was sich auch immer bei den Prozenten bei den auf Amerika bezogenen Fragen widerspiegelt). Also nein, Schneemann läge mit seiner Annahme nicht falsch.
+2
Level 36
28. Mär 2021
westbank sollte auch zählen, bei westjordanland