Länder, die mit T beginnen

Nennen Sie alle Länder, die mit dem Buchstaben T beginnen
Timor-Leste finden Sie unter Osttimor (O)
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 13. November 2017
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung13. November 2017
Anzahl Spiele77.964
Durchschnittsergebnis61,5%
Bewertung4,51
2:00
Geben Sie das Land hier ein:
0
 / 13 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Land
Tadschikistan
Taiwan
Tansania
Thailand
Togo
Tonga
Trinidad und Tobago
Tschad
Tschechien
Tunesien
Türkei
Turkmenistan
Tuvalu
+2
Level 7
5. Feb 2019
the different spelling in German is killing me !
+9
Level 35
2. Aug 2019
Wieso kommt eigentlich kaum einer auf Tschechien xD
+7
Level 39
10. Aug 2019
Ich glaube das T von Tschechien (und auch Tschad) hört man nicht so gut raus wie z.B. bei Tansania. Deshalb werden die beiden im Englischen auch ohne T geschrieben.
+1
Level 35
14. Nov 2019
Genauso ist es mir auch mit Taiwan gegangen. Dadurch das ich Tadschikistan und Tansania hatte wusste ich, es muss mit TA anfangen. Aber ich bin immer nur auf die beiden gekommen die ich schon hatte. Wahrscheinlich weil auf das A ein Vokal folgt.
+5
Level 40
18. Sep 2019
Könnte mir auch vorstellen, dass es am Konsonanten an zweiter Stelle liegt. Man geht ja instinktiv im Kopf durch TA/TE/TI/TO/TU ;)
+4
Level 25
3. Mär 2021
Keine Ahnung XD Vergesse aber oft die einfachsten Antwortmöglichkeiten. Hier halt Tschechien. XD
+1
Level 47
31. Mai 2020
Wow, ich meinte Tansania (von der geographischen Lage her), hab Tunesien geschrieben und Tansania dann vergessen...
+4
Level 46
7. Feb 2021
Ich hab es irgendwie geschafft Thailand zu vergessen...
+1
Level 36
13. Jun 2023
same...
+1
Level 34
1. Jul 2022
Tahiti fehlt oder irre ich mich?
+2
Level 38
13. Jul 2022
Tahiti ist ein französisches Überseegebiet
+1
Level 50
16. Sep 2022
Timor-Leste fehlt
+1
Level 36
29. Sep 2022
Nein, steht ja auch schon in der Spielbeschreibung
+2
Level 21
18. Nov 2022
Taiwan ist aber kein Land
+2
Level 56
13. Feb 2023
Doch :)