Anderes Quiz machen >

Meistbesuchte Länder von US-Präsidenten

Welche Länder wurden am häufigsten von amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten besucht?
Der erste Auslandsbesuch fand im Jahre 1906 statt (von Präsident Theodore Roosevelt)
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: November 26, 2017
ErstveröffentlichungApril 29, 2017
Anzahl Spiele1,273
Rating4.63
4:30
Geben Sie das Land hier ein
0
 / 22 gefunden
The quiz is paused. You have remaining.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
# Besuche
Land
39
Frankreich
37
Kanada
34
Mexiko
34
Deutschland
33
Vereinigtes Königreich
31
Italien
21
Japan
21
Vatikanstadt
19
Südkorea
17
Belgien
16
Ägypten
# Besuche
Land
15
Russland
14
Brasilien
14
Polen
13
China
12
Panama
12
Saudi-Arabien
11
Israel
10
Philippinen
10
Spanien
9
Irland
9
Schweiz
+1
level 43
Jul 2, 2018
Die Beschreibung ist ein wenig irreführend, weil es ja nur einen amtierenden US-Präsidenten geben kann.
+2
level 48
Jul 11, 2018
Es soll einfach verdeutlichen, dass der POTUS im Amt sein muss. Wenn jetzt z.B. Barack Obama Deutschland besuchen würde, würde es nicht zählen, da er nicht mehr amtiert.
+1
level 35
Nov 16, 2019
Soso... Die Präsidenten haben also das mit Abstand kleinste Land der Erde schon öfter besucht als das mit Abstand größte Land. Es ist ja auch viel wichtiger mit dem Papst über das Christentum zu reden als mit Russland über Abrüstung. :)