Anderes Quiz machen >

Superlative der Länder Quiz

Erraten Sie für jeden Superlativ das Land, das die #1 ist.
Die Antwort muss der gelben Box entsprechen
(†) Fertilitätsrate bezieht den Vatikan nicht mit ein
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: May 8, 2018
ErstveröffentlichungApril 11, 2018
Anzahl Spiele2,937
Rating4.75
4:00
Geben Sie das Land hier ein:
0
 / 20 gefunden
The quiz is paused. You have remaining.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Kategorie
Land
Meiste Fußball-WM-Titel
Brasilien
Meiste Einwohner
China
Meiste internationale Touristen
Frankreich
Meiste wilde Tiger
Indien
Größte Wirtschaft (BIP, nominal)
Vereinigte Staaten
Höchste Militärausgaben
(% des BIP)
Nordkorea
Nördlichste Hauptstadt
Island
Größte Landfläche
Russland
Meiste gesprochene Sprachen
Papua-Neuguinea
Höchster Wasserfall
Venezuela
Kategorie
Land
Höchstes Gebäude
Vereinigte Arabische
Emirate
Kleinste Bevölkerungsdichte
Mongolei
Meiste Landminen
Ägypten
Meiste spanischsprechende Personen
Mexiko
Tiefste Erhebung auf Land
Israel oder Jordanien
Tiefste Fertilitätsrate †
Singapur
Größte Durchschnitsshöhe (Personen)
Niederlande
Meiste Inseln
Indonesien
Wenigste internationale Touristen
Nauru
Meiste Tote wegen AIDS (2014)
Nigeria
+1
level 38
Apr 16, 2018
*Höchster WaSSerfall
+1
level 36
Mar 5, 2019
Hat Nauru wirklich weniger internationale Touristen als Nordkorea?
+2
level 31
May 7, 2019
Weil Nauru klein, extrem abgelegen und leider völlig unattraktiv ist, halte ich das für durchaus möglich.
+1
level 35
Aug 7, 2019
Und ich Depp überlege eine Ewigkeit ob ich "Reykjavik" bei nördlichste Hauptstadt falsch geschrieben habe, dabei war natürlich nach Island gefragt. :-o
+1
level 36
Oct 28, 2019
Für „Tiefste Fertilitätsrate„ habe ich als „Höchste Fertilitätsrate" gelesen...
+1
level 32
Nov 14, 2019
"Tiefste Erhebung" klingt komisch, ich weiß immer noch nicht sicher, was damit gemeint sein soll. Ein Berg, dessen Basis möglichst tief liegt? Ist dann die Höhe des Berges egal? Dann wäre sicherlich irgenein Hügel im Death Valley die richtige Antwort. "Tiefste Fertilitätsrate" klingt auch nach Google Translate, besser ist "Niedrigste Fertilitätsrate" und bei der Gelegenheit wäre es auch besser, das Kreuz zu ändern, da so automatisch eine Assoziation zu Kindersterblichkeit aufkommt, was aber vermutlich nicht abgefragt ist, oder?