Tiere A-Z nach Bild

Erraten Sie diese Tiere - eines für jeden Buchstaben (mit Ausnahme X)
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 24. März 2018
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung23. März 2018
Anzahl Spiele15.616
Durchschnittsergebnis76,0%
Bewertung4,27
4:00
Geben Sie das Tier hier ein:
0
 / 25 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
Y
Z
+3
Level 40
30. Aug 2018
Bei V musste ich hart lachen XD
+1
Level 17
26. Sep 2018
Da hört man dauernd einen Song von Jan Böhmermann über Capybaras und kommt trotzdem nicht drauf, das ärgert mich jetzt :D
+5
Level 40
7. Dez 2018
Bei den Viechern, die keiner errät, hätten es übrigens auch welche mit einem etwas geringeren Schwierigkeitsgrad getan...

Chinchilla, Kakadu und Qualle oder sowas... Aber die drei auf 9Live-Niveau trennen hier wohl die Spreu vom Weizen. Ein Quiz mit durchgehend völlig absurden Tieren von A-Z wäre vielleicht auch noch was - Der Stirnlappenbasilisk lässt grüßen. ;)

+1
Level 49
10. Apr 2019
Und nicht den Motorradfrosch vergessen!
+3
Level 41
25. Okt 2020
Bei S hätte man ruhig auch Seepferd gelten lassen können!
+1
Level 56
6. Nov 2020
Ist "Quetzal" etwas auf Deutsch? Kaum. Ebenso bei manchen anderen Tieren od. Vögeln - die Namen sollte man ins Deutsche übersetzen.
+2
Level 56
15. Jul 2022
Quetzal ist der Deutsche Name des Vogels.
+1
Level 40
11. Apr 2021
Fehlt nur der Xoloitzcuintle :P
+1
Level 38
27. Aug 2022
Außer den Tieren die echt unbekannt sind habe ich alles gewusst, nur nicht den Velociraptor, weil ich nicht wusste wie man den schreibt. Das ärgert mich echt sehr :D
+1
Level 43
6. Apr 2023
Capybara ist ein Wasserschwein auf deutsch
+1
Level 45
28. Aug 2023
Genau!