thumbnail

Zufällige Länder auf einer topologischen Karte

Können Sie die 20 hervorgehobenen Länder auf der Karte unten nennen?
Die Antworten ändern sich jedes Mal!
Eine topologische Karte ist eine Art Diagramm, das vereinfacht wurde, sodass nur wichtige Informationen wie Grenzen übrig bleiben. Andere Details wie Größe und Form wurden entfernt.
Die schwarzen Bereiche repräsentieren große Gewässer
Länder ohne Grenzen werden weggelassen
Erstellt durch zwerth66
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 11. Mai 2021
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung11. Mai 2021
Anzahl Spiele6.160
Durchschnittsergebnis50,0%
Bewertung4,61
4:00
Geben Sie das Land hier
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
 
Land
Saudi-Arabien
Armenien
Laos
Südkorea
Angola
Land
Niger
Monaco
Ecuador
Guyana
Burundi
Land
Rumänien
Osttimor
Vietnam
Malaysia
Mali
Land
Äquatorial-Guinea
Vereinigte Staaten
Libyen
Brunei
Südsudan
+3
Level 38
11. Mai 2021
Was ist das?
+7
Level 50
12. Mai 2021
In der Beschreibung steht doch schon worum es geht
+3
Level 55
7. Feb 2023
Irgendetwas ausgedachtes. Ergibt keinen Sinn
+2
Level 50
12. Sep 2023
Ach BastueneZ, immer nur am Nörgeln und Meckern. Allerdings ist das Quiz komplett logisch und nachvollziehbar. Nichts mit ausgedacht...
+2
Level 43
15. Feb 2024
Jede Karte wurde irgendwann ausgedacht. Die Weltkarte wie wir sie kennen lag auch nicht einfach so in irgendeiner Höhle herum
+3
Level 53
12. Mai 2021
20/20 mit 0:36 übrig, tolles Quiz!
+3
Level 46
12. Mai 2021
Sehr schönes quiz! Ich dachte zuerst, man hätte zu wenig Zeit, aber man muss sich erstmal reinfuchsen. Dann ist es eigentlich ganz leicht. Hatte jetzt nach 5 Versuchen schon 20/20 mit 1:07 übrig
+3
Level 30
14. Mai 2021
Ein super Quiz! Beim ersten Mal war ich frustriert, sobald der Groschen gefallen ist, macht es mega Bock!
+1
Level 44
6. Feb 2022
Nach langem Training habe ich 100% und 3:14 noch übrig gutes Quiz!
+1
Level 39
8. Nov 2023
Dauert ne weile bis man es verstanden hat, aber dann ist es einfach. Cooles Quiz.
+1
Level 43
22. Feb 2024
Eine neue sehr gute Idee, danke dafür!

Der erste Versuch war erst bei 80%. Jetzt ist aber das Verständnis da :)