thumbnail

Bundesländer nach Bild

Schreiben Sie für jedes markierte Bild den Namen des entsprechenden deutschen Bundeslandes
Erstellt durch Quizgas
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 27. April 2018
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung26. April 2018
Anzahl Spiele5.236
Durchschnittsergebnis75,0%
Bewertung4,05
3:00
Schreibe die Antwort hier
0
 / 16 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
+13
Level 52
28. Apr 2018
Das Bild zu Brandenburg ist ja ein wenig lahm :D Warum nicht ein hübsches Photo aus dem Spreewald?
+2
Level 15
28. Apr 2018
Wäre es nicht zu schwierig für einige Leute? Es ist nicht so einfach, einen Wald zu erkennen.
+10
Level 54
14. Mai 2018
Wie wäre es alternativ mit einem Foto vom Schloss Sanssouci?
+5
Level 46
4. Feb 2020
Wenn der Wald einen Kanal mit einem Spreewald-Boot hat, dann ist es schon klarer. Vor allem wenn das Boot nicht Touristen, sondern Gurken geladen hat ;)
+2
Level 48
27. Jun 2018
Ich wäre übrigens auch für ein anderes Bild bei Niedersachsen. Das neue Rathaus von Hannover vielleicht?
+2
Level 15
27. Jun 2018
Diese Antwort scheint ziemlich gut bekannt zu sein. Ich denke nicht, dass ich das ändern werde.
+2
Level 56
30. Okt 2018
Karten, Logos und Fahnen bringen Abwechslung rein, daher tip-top! :D
+4
Level 31
18. Apr 2019
Das Bild zu Hessen (Darmstadt Mathildenhöhe) fand ich selbst als Hessin nicht sofort. Gute Wahl!
+5
Level 35
11. Jul 2020
Niedersachsen erkennt man gut, ich finde es trotzdem schrecklich :D

Beim Saarland fände ich die Saarschleife ganz passend.

+4
Level 12
9. Okt 2020
Da kommt wohl jemand aus Braunschweig ;)
+4
Level 34
28. Nov 2020
was für ein Diss fürs Saarland haha
+2
Level 51
3. Mai 2022
Wenn das Saarland, Niedersachsen und Brandenburg so lahm sind, dass einem nichts besseres als das Landeswappen, ein Fußballverein und ne Karte dazu einfallen.
+1
Level 45
10. Jul 2023
zu Hessen ein Bild einer russisch orthodoxen Kirche?

Dein Ernst?

+1
Level 34
26. Nov 2023
an sich n gutes quiz, aber warum so viel zeit? da kann man ja gleich alle einfach einmal ausprobieren