thumbnail

Deutsche Lieder nach Buchstabe - C

Erraten Sie die Interpreten dieser deutschsprachigen Songs, die alle mit "C" beginnen.
Gibt es mehrere Lieder selben Namens (bzw. Cover), so wird für gewöhnlich das bekannteste davon gesucht. Gelegentlich werden auch mehrere Antworten akzeptiert.
Erstellt durch lele20
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 14. April 2021
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung24. März 2021
Anzahl Spiele140
Durchschnittsergebnis27,8%
Quiz meldenMelden
5:00
Geben Sie die Interpreten hier ein:
0
 / 18 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Titel
Interpret
Casablanca
City
Casanova
Summer Cem feat. Bausa
Cataleya
Samra
Cello
Udo Lindenberg feat. Clueso
Chabos wissen wer der Babo ist
Haftbefehl
Cherry Lady
Capital Bra
Chöre
Mark Forster
Cindy, oh Cindy
Margot Eskens
Clickbait
Kelly
Titel
Interpret
Cluburlaub
Schnipo Schranke
Codo … düse im Sauseschritt
DÖF
Columbo
Wanda
Computerliebe (Die Module spielen verrückt)
Das Modul
Computerstaat
Abwärts
Copacabana
Leon Machère
Cordula Grün
Josh
Cowboy und Indianer
Olaf Henning
Cruisen
Massive Töne
+1
Level 36
25. Mär 2021
Ob bei "Cherry Lady" wirklich die Version von Capital Bra die bekannteste ist darf bezweifelt werden.

Aber ansonsten super Quiz!

+1
Level 54
25. Mär 2021
Danke!

Das Original von Modern Talking heißt aber "Cheri Cheri Lady" und ist dazu englischsprachig.

Sollte es sonst noch eine deutschsprachige Version geben wäre die mir nicht bekannt