Statistiken für Titel im Text - Deutsche Lieder der 1990er

Klicken Sie hier um das Quiz zu spielen!

Allgemein

  • Dieses Quiz wurde 557 mal gespielt
  • Das Durchschnittsergebnis liegt bei 10 aus 20

Antwortstatistiken

Textquiz% Korrekt
{Verdammt}, {ich} {lieb} {dich} / Ich lieb dich nicht / Verdammt, ich brauch dich / Ich brauch dich nicht
96%
Komm mit, komm mit mir ins {Abenteuerland} / Auf deine eigene Reise /
Komm mit mir ins {Abenteuerland} / Der Eintritt kostet den Verstand
91%
Denn das ist {alles} {nur} {geklaut} / Das ist alles gar nicht meine /
Das ist {alles} {nur} {geklaut} / Doch das weiß ich nur ganz alleine
86%
Ich bin so schön / Ich bin so toll / Ich bin der {Anton} {aus} {Tirol}
86%
{Eins}, {zwei}, {Polizei} / Drei, vier, Grenadier / Fünf, sechs, alte Hex / Sieben, acht, gute Nacht
80%
Deine Gewalt ist nur ein stummer {Schrei} {nach} {Liebe} / Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
78%
Die ganze Welt dreht sich um mich / Denn ich bin nur ein {Egoist} / Der Mensch, der mir am nächsten ist /
Bin ich, ich bin ein {Egoist}
69%
Komm doch mal rüber Mann und setz dich zu mir hin / Weil ich 'n {Mädchen} bin, weil ich 'n {Mädchen} bin
64%
Ist es {die} {da}? {Die} {da} am Eingang steht / Oder {die} {da}? Die dir den Kopf verdreht
63%
Erst wenn die Wolken schlafen gehen / Kann man uns am Himmel sehen /
Wir haben Angst und sind allein / Gott weiß, ich will kein {Engel} sein
61%
{Beinhart} wie 'n Rocker / {Beinhart} wie 'n Chopper / {Beinhart} wie 'n Flasch Bier / {Beinhart} geht es ab hier
59%
Ich bin {wieder} {hier} / In meinem Revier / War nie wirklich weg / Hab mich nur versteckt
44%
Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen, / Doch ich würde nicht all zu lange darauf bauen. /
Denn {du} {trägst} {keine} {Liebe} {in} {dir}, / Nicht für mich und für irgendwen
30%
Und {warum}? / Nur für den Kick, für den Augenblick? / Und {warum}? / Nur für ein Stück von dem falschen Glück?
26%
Die kleine, gelbe Ente watschelt lustig durch den Saal / Von vorne nach hinten und das Ganze noch einmal /
Der Elefant tütet noch mal einen aus dem Rüssel raus / Dankeschön, {hier} {kommt} {die} {Maus}!
18%
{Die} {Gefühle} {haben} {Schweigepflicht} / Was ich für dich fühle zeig ich nicht /
Tausend mal hast du mich berührt / Und jetzt ist es passiert
15%
{Ein} {Herz} {kann} {man} {nicht} {reparieren}, ist es einmal entzwei / Dann ist alles vorbei
13%
Wann kommt {die} {Flut} (wann kommt {die} {Flut}) über mich? / Wann kommt {die} {Flut} (wann kommt {die} {Flut}), die mich berührt? / Wann kommt {die} {Flut} (wann kommt {die} {Flut}), die mich mit fortnimmt? / In ein anderes großes Leben irgendwo?
11%
Es ist so {ohne} {dich} / Ich find es widerlich, ich will das nicht / Denkst Du vielleicht auch mal an mich
5%
{Heut}' {ist} {mein} {Tag} / Ich fühl' mich gut / Und mach' mein Herz auf / Lass' die Sonne rein
1%

Verteilung der Resultate

Perzentil nach korrekt beantworteten Fragen

Anzahl Personen mit jedem Resultat

Ihre Resultats-Entwicklung

Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt