thumbnail

Titel im Text - Deutsche Lieder der 2000er

Nennen Sie die deutschen Songtitel der 2000er-Jahre.
Erstellt durch lele20
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 7. Juni 2021
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung7. Juni 2021
Anzahl Spiele1.064
Durchschnittsergebnis50,0%
Quiz meldenMelden
6:30
Geben Sie die Antworten hier ein:
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Text
Du bist das Beste was mir je passiert ist / Es tut so gut wie du mich liebst /
Vergess' den Rest der Welt / Wenn du bei mir bist
Wir sind wie Eisblumen / Wir blühen in der Nacht / Wir sind wie Eisblumen / Viel zu schön für den Tag
'54, '74, '90, 2006 / Ja so stimmen wir alle ein / Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein /
Werden wir Weltmeister sein
Es wird für mich wohl das Beste sein / Ich geh nach Hause und schlaf' mich aus /
Und während ich durch die Straßen laufe / Wird langsam schwarz zu blau
Das ist die perfekte Welle / Das ist der perfekte Tag /
Lass dich einfach von ihr tragen / Denk am besten gar nicht nach
Ich muss durch den Monsun / Hinter die Welt / Ans Ende der Zeit / Bis kein Regen mehr fällt
Für dich schiebe ich die Wolken weiter / Sonst siehst du den Sternenhimmel nicht /
Für dich dreh' ich so lang an der Erde / Bis du wieder bei mir bist
Du bist vom selben Stern / Ich kann deinen Herzschlag hören / Du bist vom selben Stern / Wie ich
Und der Mensch heißt Mensch / Weil er irrt und weil er kämpft /
Und weil er hofft und liebt / Weil er mitfühlt und vergibt
Lass die Finger von Emanuela! / Alle Mädels, alle Jungs sagen "No!" / Deines Lebens wirst du nicht mehr froh.
Wenn nicht jetzt, wann dann? / Wenn nicht hier, sag mir, wo und wann? / Wenn nicht du, wer sonst? /
Es wird Zeit / nimm dein Glück selbst in die Hand
Selbst Engel weinen, Engel leiden / Engel fühl'n sich mal alleine /
Sie verzweifeln wie jeder and're / Fallen tief und haben Feinde
Links, rechts, geradeaus / Du bist im Labyrinth / Keiner kann dir sagen, welche Türen die richtigen sind /
Mein verlorenes Kind
Ich bau 'ne Stadt für dich / Aus Glas und Gold wird Stein /
Und jede Straße, die hinausführt / Führt auch wieder rein
Gib mir Sonne / Gib mir Wärme / Gib mir Licht / All die Farben wieder zurück
Mein Spiegel, / Zeigt mir nicht was ich sehen will, / Ich will jemand anders sein und /
Meine ganze Welt zerbricht bald / In tausend kleine Teile
Hol den Vorschlaghammer / Sie haben uns ein Denkmal gebaut /
Und jeder Vollidiot weiß / Dass das die Liebe versaut
Du bist hamma, wie du dich bewegst in dei'm Outfit, hamma! / Einzigartig, unglaublich
We're all living in Amerika / Amerika ist wunderbar
Junge / Warum hast du nichts gelernt? / Guck dir den Dieter an / Der hat sogar ein Auto
Noch keine Kommentare vorhanden