Statistiken für Titel im Text - Deutsche Lieder der 2010er

Klicken Sie hier um das Quiz zu spielen!

Allgemein

  • Dieses Quiz wurde 1.400 mal gespielt
  • Das Durchschnittsergebnis liegt bei 11 aus 20

Antwortstatistiken

Textquiz% Korrekt
Ich heb ab / Nichts hält mich am Boden / Alles blass und grau / Bin zu lange nicht geflogen / Wie ein {Astronaut}
96%
Muss {nur} {noch} {kurz} {die} {Welt} {retten} / Danach flieg' ich zu dir / Noch 148 Mails checken /
Wer weiß was mir dann noch passiert, denn es passiert so viel
93%
Baby, gib mir mehr von dem, {was} {du} {Liebe} {nennst} / Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es /
Hilf mir zu vergessen, was war / Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, yeah
82%
Wie kann man jemand so krass {vermissen} / Wie ich dich in diesem scheiß Augenblick? /
Ich bin gerade so krass zerrissen / Soll ich dir einfach wieder schreiben oder nicht?
82%
Sie machen Fotos, Taschen platzen, aber Apache bleibt gleich /
Brudi, ich muss los, wenn die {Roller} wieder schrei'n
81%
Hallo, {Lieblingsmensch}! / Ein Riesenkompliment / dafür, dass du mich so gut kennst /
Bei dir kann ich ich sein / Verträumt und verrückt sein
78%
Lass dir nichts sagen / Nein, lass dir nichts sagen / Weißt du denn gar nicht / {Wie} {schön} {du} {bist}?
73%
Rot knallt in das Blau, vergoldet deine Stadt / Und über uns ziehen {lila} {Wolken} in die Nacht
72%
Es gibt nichts, was mich hält, {au} {revoir} / Vergesst, wer ich war / Vergesst meinen Namen
71%
{Ich} {lass}' {für} {dich} {das} {Licht} {an} / Obwohl's mir zu hell ist / Ich hör' mit dir Platten / Die ich nicht mag
61%
Da sind {Millionen} {Lichter} in der Welt / Milliarden Farben, sie leuchten so hell /
{Millionen} {Lichter} über der Stadt / Sie bringen uns sicher durch die Nacht
57%
Sie will in Geld baden. Und / Sie will Pelz tragen. / Und sie will schnell fahren, / {Einmal} {um} {die} {Welt} fahren.
56%
Und {wenn} {sie} {tanzt} / Ist sie wer anders / Lässt alles los / Nur für das Gefühl
50%
{Mein} {Herz} es brennt, wenn ich dich seh' / Auch wenn ich heut' durch die Hölle geh'
44%
Und ich sitz schon wieder {barfuß} {am} {Klavier} / Ich träume Liebeslieder und sing dabei von dir
32%
Doch wenn du mich küsst, schreibt Noel wieder {Songs} {für} {Liam}! / Wenn du mich küsst! /
Wenn du mich küsst, kommen unsere Freunde zurück aus Berlin! / Wenn du mich küsst!
26%
{Bück} {dich} {hoch}! Komm, steiger den Profit! / {Bück} {dich} {hoch}! Sonst wirst du ausgesiebt!
22%
So {still}, dass jeder von uns wusste / Dass hier ist für immer, für immer und ein Leben
18%
{Immer} {wenn} {wir} {uns} {sehen} / Fängt mein Kopf an zu drehen / Es gibt viele, doch ich spür', du bist anders
11%
Du stehst verlegen an der Bar / Hörst diesen Song und dir wird klar / {Lass} {die} {Musik} {an}!
8%

Verteilung der Resultate

Perzentil nach korrekt beantworteten Fragen

Anzahl Personen mit jedem Resultat

Ihre Resultats-Entwicklung

Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt