thumbnail

Länder der Welt nach Umriss

Alle Länder der Welt nach Umriss sind gefragt. Kennen Sie alle?
Antwort muss der gelben Box entsprechen
Original von: relessness
Erstellt durch Schokiii
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 10. Januar 2019
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung10. Januar 2019
Anzahl Spiele17.048
Durchschnittsergebnis37,2%
Bewertung4,52
15:00
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 196 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
+3
Level 2
10. Jan 2019
Erste! :) Ein schönes Quiz. Ich finde es interessant dass einige Namen der Ländern sind genauso wie auf Englisch, und andere sind komplett verschieden.
+5
Level 43
16. Okt 2019
Schönes Quiz, allerdings wäre der Lerneffekt noch besser, wenn die Reihenfolge wechseln würde!
+1
Level 56
28. Sep 2022
Eine gute Idee, aber in 15 Minuten schafft man es nicht. Mehr Zeit und warum nicht auch eine schwieriegere Version!
+7
Level 43
20. Feb 2020
Wenn Vatikanstadt oder Andorra auf der Landkarte so groß ist wie Brasilien, dann hab ich ziemliche Schwierigkeiten :-)
+1
Level 53
25. Dez 2020
AAAAAA Alles gekriegt außer Slowenien!!!
+1
Level 55
6. Mai 2022
Bisschen mehr Zeit wäre nett :(
+1
Level 56
28. Sep 2022
Ja, sicher! Für die englische Version reichen auch 15 Minuten, für die dt. Version braucht man viel mehr Zeit!
+1
Level 28
13. Nov 2022
ezzz gg hab alles
+1
Level 47
1. Apr 2024
man sollte hier überlegen - ist es ein Wissenstest oder Schreibmaschinentest

20 min oder mindestens 17 wären hier angebracht.

Sonst ist der Test Klasse

+1
Level 47
3. Apr 2024
ok, :-) geschafft in 14 Min 56 sek