Länder nach Emoji

Erkennen Sie das Land anhand der Emojis?
Vorsicht: Dieses Quiz enthält stereotypische Ansichten
Erstellt durch Schokiii
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 16. Dezember 2019
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung6. September 2018
Anzahl Spiele15.516
Durchschnittsergebnis81,0%
Bewertung4,48
4:00
Enter answer here
0
 / 21 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Emojis
Land
🍷 🎨 🥐
Frankreich
🍝 🍕 🚣🏽‍
Italien
💷 💂🏻 👑
Vereinigtes Königreich
🍣 🗻 🌸
Japan
🐨 🏄🏽‍ 🐍
Australien
🌋 ❄️ 🐳
Island
🏏 🐯 👳🏾‍
Indien
🐑 🥝 🏈
Neuseeland
⚽️ 👙 ☕️
Brasilien
🍺 ⚽️ 🏎
Deutschland
🗿 🐧 🌎
Chile
🗽 ⚾ 🤠
Vereinigte Staaten
🏖 🏎 💰
Monaco
🐻 🏒 🍁
Kanada
🍀 🍺 ☁️
Irland
🎿 🚠 🏔
Österreich
🐼 🍚 🏭
China
🧀 🌷 🚲
Niederlande
🏛 🏺 🎭
Griechenland
🍫 🧀 ⌚
Schweiz
🌮 🌶 🌵
Mexiko
+3
Level 40
6. Sep 2018
Etwa ein Viertel der Emojis werden bei mir nur als viereckige Kästchen dargestellt...
+2
Level 47
6. Sep 2018
Komisch... Ich werde mich darum kümmern, danke für dein Feedback
+4
Level 47
1. Okt 2018
Benutzt du den Internet Explorer? Verwende doch mal ein anderen Webbrowser, dann sollte es gehen.
+4
Level 22
14. Sep 2018
witzig gemacht!
+3
Level 35
12. Feb 2020
Bei mir werden im Chrome leider auch viele Emojis nicht dargestellt. Trotzdem cooles Quiz :)
+6
Level 35
13. Feb 2020
Sehr schön gemacht, hatte am Anfang meine Zweifel wie man mit drei Emojis ein Land passend darstellen kann, habe aber alle erraten. Sehr kreativ!
+3
Level 17
6. Apr 2020
Echt gut! Bitte mehr davon
+1
Level 43
26. Jun 2020
Witziger Quiz !
+1
Level 37
1. Jun 2021
Mega coole Idee, gefällt mir :)
+1
Level 35
27. Nov 2021
Die Berg bei Österreich sieht aus wie ein Vulkan (die es bekanntlich in Österreich nicht gibt).
+3
Level 47
29. Nov 2021
ist allerdings das "Berg-Emoji", einen Vulkan sehen Sie bei Beispiel Island
+1
Level 32
22. Apr 2022
Kann mir jemand erklären warum bei Monaco ein Insel Emoji ist, denn nach meinem Wissen ist Monaco auf Festland, aber an der Küste
+3
Level 43
22. Apr 2022
welches davon ist ein Insel Emoji? Für mich sieht das stark nach Strand aus (Firefox auf Windows 10)
+2
Level 42
30. Apr 2022
Wieso ist ein Osterinsel-Emoji bei Chile?

Die Osterinseln gehören doch zu Ecuador

+3
Level 47
2. Mai 2022
nein - ist schon richtig so, du meinst wohl die Galapagos-Inseln
+1
Level 42
16. Aug 2022
Kann mir jemand Japan erklären? Beim ersten Emoji checke ich nicht, was das überhaupt sein soll und die anderen beiden Emojis habe ich auch nicht mit Japan verbunden. Kenne mich aber auch nicht so mit der japanischen Kultur aus.
+3
Level 47
5. Sep 2022
Sushi / Berg Fuji / Kirschblüte

einfach mal die Begriffe googlen :)

+1
Level 28
16. Mär 2023
cooles quiz! 21/21
+1
Level 32
30. Jul 2023
bei Indien hätte ich tatsächlich den Elefanten mehr gefühlt

(zwecks Glauben Hinduismus und so, Ganesha)

+3
Level 36
10. Nov 2023
Ein gelungenes Quiz. Wirklich eine Bereicherung für diese Platform👍