thumbnail

Länder mit den meisten gewonnenen Schlachten

Wir haben alle Schlachten, die eine Wikipedia-Seite besitzen, angeschaut. Welche Länder und Weltreiche erscheinen dabei am häufigsten auf der Siegerseite?
Fasst verschiedene Dynastien, die aus ähnlichen Kulturkreisen entstanden, zusammen
Übersetzt von meinem Freund Gassu
Erstellt durch UG332
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 11. August 2019
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung11. August 2019
Anzahl Spiele6.824
Durchschnittsergebnis71,4%
Bewertung4,40
5:00
Geben Sie die Antwort hier ein:
0
 / 28 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Gewonnene Schlachten
Land / Weltreich
1115
Frankreich
1105
Vereinigtes Königreich
833
Vereinigte Staaten
560
Deutschland / Preußen / HRR
491
Russland / Sowjetunion
387
Spanien
344
Polen
259
Rom
244
China
210
Türkei / Osmanisches Reich
209
Österreich
183
Japan
165
Schweden
137
Australien
Gewonnene Schlachten
Land / Weltreich
132
Italien
128
Konföderierte Staaten
114
Niederlande
110
Portugal
108
Islamische Kalifate
107
Byzanz
102
Iran / Persische Reiche
93
Indien / Moguln
92
Mongolei
89
Griechenland
82
Kanada
79
Dänemark
78
Korea
76
Ägypten
+2
Level 44
30. Sep 2021
Bitte angeben das nicht nur Länder der heutigen zeit abgefragt werden sondern auch damalige Länder
+1
Level 45
10. Nov 2023
Naja es steht oben dass auch Weltreiche abgefragt werden. Kann man schon von alleine kommen
+1
Level 44
30. Sep 2021
Es wäre schön, wenn ihr auch nur Länder nehmt die man auch kennen kann. Die Lösung bei 107 finde ich schon echt krass... Vor allem weiß ich nicht woher man das wissen sollte.
+4
Level 39
8. Feb 2022
Ich hätte auch gedacht, dass Italien mit Rom und evtl. Griechenland mit Byzanz gleichgesetzt werden. (Wie Deutschland mit dem HRR und Iran mit Persien). Aber ansonsten kann man schon relativ einfach Rom und Byzanz kommen, da es ja um Wikipedia Artikel geht und die beiden Reiche historisch sehr bedeutend sind.