thumbnail

Deutschsprachige JetPunker in den Top 200

Kannst du die User nennen, die angegeben haben, dass sie in einem deutschsprachigen Land leben und unter den Top 200 JetPunker*innen sind?
Stand: 11. April 2023. Wenn ich jemanden übersehen habe, mach mich bitte darauf aufmerksam, danke!
Enthält in grau User die mit ziemlicher Sicherheit aus einem deutschsprachigen Land kommen.
Erstellt durch Nathaniel
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 6. September 2023
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung12. Mai 2021
Anzahl Spiele83
Durchschnittsergebnis50,0%
Quiz meldenMelden
2:00
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 8 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Rang
Land
JetPunker
7
Schweiz
Gassu
32
Schweiz
alberici
61
Österreich
Nathaniel
80
Deutschland
ThatOnePunk
97
Österreich
lele20
129
Österreich
ludimagister
144
Österreich
Nightracer
153
Deutschland
camus
163
Deutschland
lagkapten
172
Österreich
RPHXX
+1
Level 56
26. Mai 2021
Cooles Quiz

wo findet man denn die Liste?

Hast du einen Link dafür?

+2
Level 51
9. Jul 2021
Ich bin gespannt auf ThatOnePunks Eintritt ins Quiz.
+2
Level 50
23. Okt 2021
Das wäre jetzt :DDD
+2
Level 51
23. Okt 2021
Stimmt, aber ich muss noch bis morgen warten, dass die Statistiken aktualisiert werden.
+1
Level 47
11. Jun 2022
Wieso sind einige Antworten grau?
+2
Level 51
11. Jun 2022
Weil sie ihren Wohnort nicht angegeben haben, aber aufgrund ihrer Quizzes ist es naheliegend, dass ludimagister in Österreich lebt, da er viele Quizzes über ein österreichisches Latein-Schulbuch gemacht hat, und lagkapten in Deutschland lebt, da er ausschließlich Quizzes zum Thema Deutschland gemacht hat. Also im Endeffekt hab ich sie angegeben, da ich nicht erwarte dass man, als Quiz spielende Person, die Quizzes von Usern untersucht und den wahrscheinlichsten Wohnort darauf basierend eruiert.
+2
Level 47
11. Jun 2022
Ah das macht Sinn. Danke für die Antwort.
+1
Level 51
11. Jun 2022
Bitte bitte
+1
Level 51
27. Jun 2022
Mit dem heutigen Update hat sich der erste Platz in Deutschland geändert. Gratulation an die*den Betreffende*n!