Österreichische Flüsse auf einer Karte

Nennen Sie diese Österreichischen Flüsse, die eine Länge von ca. 100 km oder mehr aufweisen.
Dies ist keine vollständige Liste. Die Längen beziehen sich auf die insgesamten Längen.
Dünne Linien stellen Flüsse außerhalb Österreichs dar.
Grüne Längenangaben weisen darauf hin, dass der Fluss nicht in die Donau mündet.
Erstellt durch Nathaniel
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 14. Juni 2020
Erstveröffentlichung10. Juni 2020
Anzahl Spiele65
Quiz meldenMelden
4:00
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
 
Länge (km)
Fluss
2 857
Donau
1 233
Rhein
749
Drau
517
Inn
453
Mur
Länge (km)
Fluss
358
March
292
Isar
256
Lech
254
Enns
250
Raab
Länge (km)
Fluss
235
Thaya
225
Salzach
208
Lainsitz
180
Leitha
157
Gurk
Länge (km)
Fluss
153
Kamp
153
Traun
138
Ybbs
120
Rabnitz
98
Mürz
+1
Level 50
13. Jun 2020
Feistritz / Lafnitz? Sind laut Wikipedia beide über 100 km lang.
+1
Level 30
14. Jun 2020
Ja du hast recht, ich habe die beiden übersehen. Ich werde sie zwar dazu geben, aber ich glaube, dass kaum jemand sie kennt, so wie Rabnitz, Lainsitz und Raab.
+1
Level 30
14. Jun 2020
Vielleicht sollte ich nicht den Anspruch machen eine vollständige Liste zu haben, sondern nur eine Selektion nehmen.
+1
Level 30
14. Jun 2020
Ich habe mich dafür entschieden sie nicht hinzuzufügen und dafür nicht mehr den Anspruch zu haben vollständig zu sein.
+1
Level 50
14. Jun 2020
Ok, akzeptiert