Anderes Quiz machen >

Cameo Auftritte bei The Big Bang Theory

Welche Prominenten hatten mindestens einen Cameo-Auftritt (auch wenn nur die Stimme geliehen wurde) in der Sitcom "The Big Bang Theory"?
es sind (bislang) nur die Staffeln 1-11 berücksichtigt
Ein Cameo ist ein Auftritt einer Berühmtheit in einer Serie oder Film als er/sie selbst
Erstellt durch barne79
Bewertung:
ErstveröffentlichungAugust 31, 2019
Letzte AktualisierungSeptember 1, 2019
Anzahl Spiele17
5:00
Enter answer here
0
 / 30 gefunden
The quiz is paused. You have remaining.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre beste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Anzahl
Antwort
1x
Buzz Aldrin
3x
LeVar Burton
1x
Ellen DeGeneres
1x
Nathan Fillion
1x
Carrie Fisher
3x
Ira Flatow
1x
Neil Gaiman
1x
Bill Gates
1x
Summer Glau
1x
Brian Greene
1x
Mark Hamill
7x
Stephen Hawking
1x
James Earl Jones
1x
Stan Lee
1x
Howie Mandel
Anzahl
Antwort
6x
Mike Massimino
1x
Elon Musk
1x
Adam Nimoy
1x
Bill Nye
2x
Katee Sackhoff
1x
Charlie Sheen
1x
Kevin Smith
1x
George Smoot
1x
Brent Spiner
1x
George Takei
2x
Analeigh Tipton
1x
Neil deGrasse Tyson
1x
Adam West
16x
Wil Wheaton
1x
Steve Wozniak
+1
level 18
Sep 3, 2019
Zählt Leonard Nimoy nicht dazu, da ja seine Stimme für die Spockpuppe verwendet wurde? Außerdem musst du mal ein Quiz zu den Cameo in Sharknado machen ^^
+1
level 32
Sep 9, 2019
Sharknado kenne ich leider nicht. Aber Leonard Nimoy zählt tatsächlich nicht, da er nicht sich selbst, sondern eine von ihm verkörperte Figur spricht.