thumbnail

Die beliebteste Sportarten weltweit

Versuche die beliebtesten Sportarten weltweit richtig zu erraten, viel Spaß :)
Beliebteste= Die Sportarten mit den meisten aktiven Spielern.
Das links angegebene Land ist das Land in dem der ausgewählte Sport besonders beliebt ist
Erstellt durch Rasmus2505
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 10. August 2019
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung8. August 2019
Anzahl Spiele899
Durchschnittsergebnis60,0%
Quiz meldenMelden
2:00
Enter answer here
0
 / 10 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Tipp:
Antwort:
Deutschland
Fußball
Indien
Cricket
China
Ping-Pong
USA
Basketball
Pakistan
Hockey
USA
Baseball
USA
Tennis
Brasilien
Volleyball
Südafrika
Rugby
USA
Golf
+1
Level 40
9. Aug 2019
Ich verstehe irgendwie den Aufbau nicht... Was meinst Du mit "beliebteste"? Einschaltquoten, Anzahl der Ausübenden, Anzahl Veranstaltungen...? Welche Quelle hast Du verwendet? // Die USA sind vier mal dabei (ich dachte übrigens, Football müsste da irgendwie drin sein), es ist also nicht die beliebteste Sportart pro Land. Was sollen die Länderangaben aussagen?
+1
Level 38
9. Aug 2019
Ich habe es geändert, danke für den Hinweis :)