thumbnail

Errate das Land

Errate zunächst alle Länder mit Hilfe der Hinweise, und versuche anschließend das letzte Land zu erraten indem du guckst welches das einzige Land ist, welches an alle oben gennante Länder grenzt.
Erstellt durch Rasmus2505
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 21. Juli 2019
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung18. Juli 2019
Anzahl Spiele1.045
Durchschnittsergebnis62,5%
Quiz meldenMelden
3:00
Enter answer here
0
 / 8 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Tipp:
Antwort:
Flächenmässig größtes Land der Welt:
Russland
Europäisches Land mit den wenigsten Touristen:
Moldawien
Die Flägge ähnelt der von Tschad extrem:
Rumänien
Das Land wurde, abgesehen von Italien und dem Vatikan, am häufigsten von Päpsten besucht:
Polen
Die Amtswährung dieses Landes ist der Forint:
Ungarn
Diese Land wird oft mit Slowenien verwechselt:
Slowakei
Dieses Land ist das einzige in ganz Europa, wo die Todesstrafe praktzietiert wird:
Weißrussland
Diese Land grenzt als einziges an alle oben gennante Länder:
Ukraine
+2
Level 39
11. Aug 2020
Ich wusste leider nicht alle Antworten, doch durch die letzte Frage konnte man den Rest erschließen! Super Quiz!