thumbnail

GOATs im Sport - greatest of all time

Als Goats werden im Sport die "greatest of all time", also die besten aller Zeiten in ihrer Sportart gesucht. Als Goats zählen Sportlerinnen und Sportler die ihre Sportart entweder über Jahre dominiert haben, als am erfolgreichsten nach Titeln zählen oder mehrfach den Weltrekord bestimmten.
Erstellt durch 12sim5
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung30. August 2022
Anzahl Spiele1.501
Durchschnittsergebnis37,1%
Quiz meldenMelden
6:00
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 35 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Mannschaftssport
Fußball
Lionel Messi
Fußball
Christiano Ronaldo
Basketball
Michael Jordan
Baseball
Babe Ruth
american Football
Tom Brady
Rugby
Richie McCaw
Eishockey
Wayne Gretzky
Handball
Ivano Balic
 
 
Individualsport
Tennis
Serena Williams
Tennis
Novak Djokovic
Tennis
Rafael Nadal
Tennis
Roger Federer
Golf
Tiger Woods
Boxen
Muhammad Ali
Formel 1
Michael Schumacher
Radsport
Eddy Merckx
Bergsteigen
Reinhold Messner
Darts
Phil Taylor
Mixed Martial Arts
Anderson Silva
Schach
Garry Kasparov
Skateboard
Tony Hawk
Snooker
Ronnie O’Sullivan
Wintersport
Biathlon
Magdalena Neuner
Biathlon
Martin Fourcade
Ski Alpin
Marcel Hirscher
Ski Alpin
Lindsey Vonn
Ski Langlauf
Marit Bjørgen
Skispringen
Janne Ahonen
Eisschnelllauf
Ireen Wüst
 
 
Olympia
Schwimmen
Michael Phelps
Sprint
Usain Bolt
Triathlon
Jan Frodeno
Marathon
Eliud Kipchoge
Beach Volleyball
Kerri Walsh Jennings
Tischtennis
Ma Long
+3
Level 51
31. Aug 2022
Da gibt es sicherlich andere Sichtweisen.
+1
Level 46
31. Aug 2022
Ja sicher, wen vermisst du besonders?
+1
Level 28
3. Sep 2022
Also ist ja wie schon gesagt Ansichtssache, aber 3 Dinge finde ich schon verkehrt. Bei Ski Alpin muss Ingemar Stenmark gelten (hat nach wie vor die meisten Weltcupsiege) und bei Skispringen Gregor Schlierenzauber, der ist in allen Statistiken besser als Ahonen. Und Klettern wie Messner es betrieben hat, sehe ich nicht als einen mit den anderen genannten vergleichbaren Sport an. Sonst eigentlich schöne Idee, wenn man sich an irgendwelchen Zahlen festhielte hätte es mehr Hand und Fuß
+1
Level 22
7. Jan 2024
Auch beim Biathlon kann man sehr lange streiten aber ich denke eigentlich nicht das da an Ole Einer Björndalen irgendein Weg vorbeiführt.
+1
Level 50
8. Okt 2023
Ich würde beim Schach auch gerne Magnus Carlsen sehen. Das ist eine Debatte ähnlich wie beim Tennis oder Fußball. Wobei mit beim Fußball natürlich auch noch der ein oder andere einfallen würde :)
+1
Level 21
13. Apr 2024
Mikaela Shiffrin sollte auch zählen.