thumbnail

Stadtteile des Ruhrgebietes

Nennen sie zu den angegebenen Stadtteile jeweils die Ruhrgebietsstadt, in der sie sich befinden. Es sei angemerkt, dass die Grenzen des Ruhrgebietes unterschiedlich definiert werden, Ich habe mich an die Vorgaben des Regionalverbands Ruhr gehalten. Manche Städte sind auch mehrfach vertreten.
Inspiriert durch Stadt nach Stadtteilen (https://www.jetpunk.com/user-quizzes/188594/stadt-nach-stadtteilen) von Gassu
Erstellt durch klapperklaus
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 11. Dezember 2023
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung9. Dezember 2023
Anzahl Spiele85
Durchschnittsergebnis54,2%
Quiz meldenMelden
4:00
Enter answer here
0
 / 24 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Stadtteil
Stadt
Hörde
Dortmund
Kettwig
Essen
Wanne
Herne
Hohenlimburg
Hagen
Heessen
Hamm
Buer
Gelsenkirchen
Ruhrort
Duisburg
Brambauer
Lünen
Meiderich
Duisburg
Steele
Essen
Langendreer
Bochum
Boy
Bottrop
Stadtteil
Stadt
Stiepel
Bochum
Sterkrade
Oberhausen
Repelen
Moers
Annen
Witten
Styrum
Mülheim
Eving
Dortmund
Volmarstein
Wetter
Methler
Kamen
Osterfeld
Oberhausen
Blankenstein
Hattingen
Henrichenburg
Castrop-Rauxel
Ergste
Schwerte
+1
Level 56
11. Dez 2023
Finntrop ist meines Wissens nach kein Stadtteil von Oberhausen
+1
Level 21
11. Dez 2023
Ist korrigiert, danke für den Hinweis
+1
Level 42
11. Dez 2023
Stockum ist fies, da es hier mehrere richtige Antworten gibt aber nur eine akzeptiert wird.
+1
Level 21
11. Dez 2023
Oh sorry, das wusste ich nicht, ich hab es mal gegen einen anderen Stadtteil ersetzt