Statistiken für São Tomé und Príncipe-Quiz

Klicken Sie hier um das Quiz zu spielen!

Allgemein

  • Dieses Quiz wurde 816 mal gespielt
  • Das Durchschnittsergebnis liegt bei 9 aus 13

Antwortstatistiken

FrageAntwort% Korrekt
HauptstadtSão Tomé
86%
Dies wurde offiziell 1876 abgeschafft, wurde aber Jahrzehnte danach weiterhin betriebenSklaverei
86%
Apostel, nach dem das Land benannt istThomas
85%
Land vom kontinentalen Afrika östlich der HauptinselGabun
82%
AmtssprachePortugiesisch
82%
Einziges afrikanisches Land flächenmässig kleiner als São Tomé und PríncipeSeychellen
81%
Bohne, die die Hälfte der Exportgüter ausmachtKakao
78%
Meeresgolf, in welchem sich São Tomé und Príncipe befindetGolf von {Guinea}
77%
Zweitgrößte InselPríncipe
74%
Bevölkerung von São Tomé und Príncipe um 14000
69%
Begriff für ein Mischvolk mit europäischen und afrikanischen Wurzeln, die Mehrheit der Bevölkerung von São Tomé und Príncipe (Anfangsbuchstabe M)Mestiço
40%
Bedrohter Vogel, weltweit der kleinste seiner Gattung (Anfangsbuchstabe I)Zwergoliven{ibis}
40%
Währung von São Tomé und PríncipeDobra
23%

Verteilung der Resultate

Perzentil nach korrekt beantworteten Fragen

Anzahl Personen mit jedem Resultat

Ihre Resultats-Entwicklung

Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt