thumbnail

Länder der Welt im Jahr 1900

Können Sie mit Hilfe einer Karte die Länder benennen, die ab Dezember 1900 unabhängig waren?
Im Allgemeinen werden Herrschaften und geschützte Staaten als unabhängig angesehen, Kolonien und Protektorate jedoch nicht
Kleinere jemenitische und nigerianische Staaten wurden weggelassen, da sie ebenfalls unter einem Protektorat standen
Erstellt durch Josiah
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 7. April 2021
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung6. April 2021
Anzahl Spiele1.218
Durchschnittsergebnis61,3%
Bewertung3,86
Quiz meldenMelden
6:00
Geben Sie hier Ihre Antwort ein:
0
 / 80 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
 
Land
Aceh
Acre
Afghanistan
Andorra
Ankole
Argentinien
Aro
Ashanti
Aussa
Österreich-Ungarn
Bali
Belgien
Bhutan
Bolivien
Brasilien
Bulgarien
Land
Kanada
Champasak
Chile
China
Kolumbien
Freistaat Kongo
Costa Rica
Kretischer Staat
Dendi
Dänemark
Staat der Derwische
Dominikanische Republik
Ecuador
El Salvador
Äthiopien
Frankreich
Land
Geledi
Deutschland
Griechenland
Guatemala
Ha'il
Haiti
Honduras
Italien
Jambi
Japan
Johor
Korea
Liberia
Liechtenstein
Luxemburg
Mexiko
Land
Monaco
Montenegro
Marokko
Muscat and Oman
Nepal
Niederlande
Neuen Hebriden
(Neutrales Gebiet)
Nicaragua
Oranje-Freistaat
Osmanisches Reich
Ouaddai
Paraguay
Persia
Peru
Portugal
Rumänien
Land
Russland
San Marino
Serbien
Siam
Sokoto
Südafrikanische Republik
Spanien
Sulu
Swasiland
Schweden-Norwegen
Schweiz
Tonga
Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten
Uruguay
Venezuela
+1
Level 15
6. Apr 2021
This quiz is a translation of an English quiz by Gassu.

Thank you Gassu!

+1
Level 51
6. Apr 2021
Wäre sehr kollegial, wenn du angeben würdest, dass dieses Quiz eine Übersetzung von einem englischen Quiz von Gassu ist.
+4
Level 36
6. Apr 2021
Noch kollegialer wäre es, wenn wirklich alles ins Deutsche übersetzt wäre. Danke!
+1
Level 15
6. Apr 2021
Bitte sagen Sie mir, wo meine Fehler sind und ich werde versuchen, sie zu reparieren.
+2
Level 51
6. Apr 2021
In den Antwortstatistiken ist es ein Großteil der Staaten, die nach den Neuen Hebriden gereiht sind (weniger oder gar nicht erarraten wurden). Im Endeffekt solltest du alle Staaten nachschauen, die JetPunk nicht bekannt sind, d.h. die nicht automatisch übersetzt wurden, ergo alle, die nicht heute suveräne Staaten sind.
+1
Level 49
6. Apr 2021
Austria-Hungary = Österreich-Ungarn

Congo Free State = Freistaat Kongo / Freier Staat Kongo (you might accept Kongo)

Sweden-Norway = Schweden-Norwegen

Ottoman Empire = Osmanisches Reich / Ottomanisches Reich

South African Republic = Südafrikanische Republik / Transvaal-Republik

Dervish State = Staat der Derwische / Derwisch-Staat

Cretan State = Kretischer Staat (you might accept Kreta)

Orange Free State = Oranje-Freistaat

+1
Level 15
7. Apr 2021
Repariert