thumbnail

Länder nach ersten und letzten beiden Buchstaben

Lassen Sie in 90 Sekunden jedes Land von der Karte verschwinden, indem Sie sowohl die ersten 2 Buchstaben als auch die letzten 2 Buchstaben eingeben.
Wenn Sie die ersten beiden eingeben, wird die blau schattierte Form entfernt. Wenn Sie die letzten beiden eingeben, wird die rot schattierte Form entfernt
Erstellt durch scambiandJerry
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 19. Mai 2020
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung19. Mai 2020
Anzahl Spiele203.229
Durchschnittsergebnis37,0%
Bewertung4,49
1:30
Geben Sie hier das Land ein
0
 / 392 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
 
 
+38
Level 54
12. Jun 2020
Gute Quiz, aber 90 Sekunden sind schon sehr wenig. 150 wären besser.
+6
Level 36
29. Jun 2020
Kann ich mich nur anschließen... :-)
+10
Level 50
6. Aug 2020
das ist echt unmöglich in 90 Sekunden. Ich versuche da durch zu rasen, bin aber bisher nur bis 273 gekommen... Immer noch weit weg von fertig.
+1
Level 50
15. Jan 2021
309...
+1
Level 39
22. Sep 2020
301.

Jetzt bin ich zufrieden. Für heute jedenfalls.

+2
Level 30
24. Sep 2020
Wenn ich - en eingebe, verschwinden bspw die Vereinigten Staaten und Albanien, aber Belgien und Kolumbien bleiben stehen, warum?
+2
Level 39
24. Sep 2020
du musst für jedes Land die ersten beiden UND die zwei letzten Buchstaben eingeben. Vermutlich hattest du in deinem Beispiel vorher schon "ve" eingegeben, aber noch nicht "be" und "Ko".
+1
Level 30
20. Okt 2020
Danke!
+1
Level 22
11. Okt 2020
Luxemburg ist doppelt
+8
Level 22
11. Okt 2020
An alle Cheater, nach Häufigkeit Sortiert: EN, AN, MA, ND, IA, KA, NA, CH, KO, LI, SA, DA, EA, AL, BA, IN, MO, PA, RU, SU, TU, AR, DE, GU, LA, NE, NI, NO, TA, VE, EI, TI, AS, AU, BE, BO, BU, GO, IR, IS, LE, OS, SE, SI, CO, UN, AY, CA, DO, EL, ER, FI, GA, GR, HA, HO, IT, JA, KI, KU, ME, OR, PE, PO, SC, SL, SO, TS, UR, US, VA, WE, BR, LU, TE, TO, ZE, AD, AF, AG, AK, AM, AQ, AT, BH, BI, DS, EC, ES, FR, GE, GH, IZ, JE, JO, KE, KR, MI, OM, PH, RE, RK, SP, SR, SW, SY, TH, TR, UA, UG, UK, VI, DI, DT, HI, IK, LN, OA, ON, RA, RN, RO, VO, WI
+2
Level 50
13. Dez 2022
RG (Luxemburg) und ZY (Zypern) fehlen noch
+2
Level 52
26. Apr 2021
Per se, und für die kurze Zeit, eine recht anspruchvolle Herauforderung
+1
Level 24
15. Feb 2022
also 90 Sekunden reichen da niemals
+1
Level 24
15. Feb 2022
nicht mal mit den chats reicht mir die zeit :P
+1
Level 51
16. Feb 2022
Manche Staaten verschwinden bereits nach den zwei Anfangsbuchstaben, manche bleiben trotz richtiger Eingabe der ersten und letzten beiden Buchstaben stehen.
+1
Level 53
18. Apr 2022
Zum Beispiel?
+1
Level 51
11. Okt 2022
mexiko sollte eigentleich bei Eingabe von Meko verschwinden. Tut es aber nicht.
+1
Level 53
8. Nov 2022
Bei mir schon. Welcher Browser?
+1
Level 22
30. Jun 2022
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass du es falsch wahrnimmst, da man bei diesem Quiz schnell mal den Überblick verlieren kann.
+1
Level 20
27. Jul 2022
313
+1
Level 32
4. Okt 2022
Denke auch das 90 Sekunden viel zu wenig sind.
+1
Level 36
14. Jun 2023
gibt es eine möglichkeit, die fehlenden Länder anzeigen zu lassen? Bei den winzigen Ländern findet man am Ende leider gar nichts mehr...ich habe (ohne Zeitlimit) bestimmt 5 Minuten lang gesucht, wo noch ein Land ist, das ich noch nicht hatte
+1
Level 38
15. Aug 2023
sehr sehr sehr coole Idee, aber leider viel zu wenig Zeit, da hat man no Chance to finish
+1
Level 32
2. Sep 2023
wie soll das bitte in 90 Sekunden klappen? ich hämmer auf die Tastatur wie blöder, aber es reicht einfach nicht von der Zeit...150 Sekunden wäre besser
+1
Level 33
5. Okt 2023
ja wirklich zu wenig zeit

aber colle Idee