thumbnail

Wer bin ich ? #04

Verwenden Sie die Hinweise, um die Charaktere zu finden (sie können echt sein, aus Büchern, Comics, Mangas, Filmen usw.).
Erstellt durch UzumakiNaruto
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 16. Mai 2022
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung14. Mai 2022
Anzahl Spiele181
Durchschnittsergebnis80,0%
Quiz meldenMelden
5:00
Ich bin...
0
 / 5 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Hinweise
Figuren
Ich wurde im Juli 100 v. Chr. geboren. J.-C. in Rom und starb am 15. März 44 v. AD in der gleichen Stadt.
Ich komme aus einer Patrizierfamilie, die bis in die früheste Zeit der Geschichte Roms zurückreicht. Der Spitzname meiner Familie, der „der schneidet“, deutet darauf hin, dass einer meiner Vorfahren sich im Krieg mit seinem Schwert ausgezeichnet hatte.
Ich behaupte, dass die Abstammung bis zur Venus zurückgeht.
Um 80 v. Chr. trat ich in die Armee ein. Nach der Eroberung von Mytilene werde ich mit einer Bürgerkrone belohnt (die höchste militärische Auszeichnung, die normalerweise dafür verliehen wird, dass ich einem Mitbürger im Kampf das Leben gerettet habe).
Zurück in Rom begann ich mein öffentliches Leben mit der Klage gegen den Prokonsul Cnaeus Cornelius Dolabella und gegen Caius Antonius Hybrida.
Ich wurde 63 v. Chr. gewählt. J.-C. unter Pontifex Maximus dank einer von Crassus finanzierten Kampagne. Ich wurde 59 v. Chr. zum Konsul gewählt. J.-C.
Ich führte die Gallischen Kriege ist eine Reihe von Feldzügen gegen mehrere gallische Stämme. Roms Krieg gegen diese Stämme dauerte von 58 bis 51-50 v. J. - C., und führt zur entscheidenden Schlacht von Alesia in 52 av.
Ich starb, ermordet insbesondere von meinem Adoptivsohn Brutus.
Ich bin...
Julius Caesar
Ich wurde am 18. Juli 1918 in Mvezo geboren und starb am 5. Dezember 2013 in Johannesburg.
Ich bin ein Rechtsanwalt.
Am 5. August 1962 wurde ich auf Anweisung der CIA von der südafrikanischen Polizei festgenommen und im Rivonia-Prozess zu lebenslanger Haft und Zwangsarbeit verurteilt. Von da an wurde ich zu einem Symbol des Kampfes für Rassengleichheit und profitierte von wachsender internationaler Unterstützung.
Ich bin einer der historischen Führer im Kampf gegen das institutionelle politische System der Rassentrennung (Apartheid), bevor ich von 1994 bis 1999 Präsident der Republik Südafrika wurde, nach den ersten nicht segregationistischen nationalen Wahlen in der Geschichte des Landes.
Ich bin...
Nelson Mandela
Ich bin eine britische Literatin, Autorin vieler Kriminalromane.
Ich wurde am 15. September 1890 in Torquay, Vereinigtes Königreich, geboren und starb am 12. Januar 1976 in Wallingford, Vereinigtes Königreich.
Mein Pseudonym ist mit dem seiner beiden Helden verbunden: Hercule Poirot, belgischer Berufsdetektiv, und Miss Marple, Amateurdetektivin.
Sie nennen mich die „Queen of Crime“.
Unter dem Pseudonym Mary Westmacott habe ich auch mehrere Romane geschrieben, darunter einige sentimentale Geschichten.
Ich bin...
Agatha Christie
Ich wurde am 25. Oktober 1881 in Málaga geboren und starb am 8. April 1973 in Mougins.
Ich bin ein spanischer Maler, Zeichner, Bildhauer und Graveur, der den größten Teil meines Lebens in Frankreich verbracht hat.
Ich gelte mit Georges Braque als einer der Begründer des Kubismus und als künstlerischer Wegbegleiter des Surrealismus.
Ich habe fast 50.000 Werke hergestellt, darunter 1.885 Gemälde, 1.228 Skulpturen, 2.880 Keramiken, 7.089 Zeichnungen, 342 Wandteppiche, 150 Skizzenbücher und 30.000 Drucke (Stiche, Lithografien usw.).
Zu meinen berühmtesten Werken gehören die protokubistischen Les Demoiselles d'Avignon (1907) und Guernica (1937), eine dramatische Darstellung der Bombardierung von Guernica während des spanischen Bürgerkriegs.
Ich bin...
Pablo Picasso
Ich bin eine amerikanische fiktive Figur aus dem Disney-Universum, die hauptsächlich in Zeichentrickfilmen, Comics und Videospielen vorkommt.
Ich bin eine anthropomorphe Maus.
Ich bin ein echter Botschafter der Walt Disney Company.
Ich wurde 1928 gegründet.
Ich bin auf der ganzen Welt bekannt und anerkannt, meine berühmte Silhouette aus drei Kreisen ist untrennbar mit der Marke Disney verbunden.
Ich bin...
Micky Maus
+2
Level 34
16. Mai 2022
Micky Maus wird ohne e geschrieben ^^
+1
Level 12
16. Mai 2022
Es ist behoben, vielen Dank 🙂